Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von LieschenM258  am 23.10.2018, 15:23 Uhr

Wer startet mit mir in den neuen Monat?

Hallo!

Nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu entschieden mich hier anzumelden.

Wir "arbeiten" derzeit im 2.ÜZ an Kind Nummer Drei. Die zwei Großen sind jetzt 7 und 4 Jahre, aber irgendwie lässt uns das Gefühl nicht los, dass noch jemand fehlt
Bei beiden ging es recht flott mit dem Schwangerwerden, sehr flott sogar

Jetzt soll also die Familie komplett werden und ich bin gespannt, ob es diesmal auch wieder so schnell geht.
Ich freue mich auf viele neue "digitale" Bekanntschaften, den Austausch mit Gleichgesinnten und wünsche allen viel Glück, dass es bald klappt

Mein erster ZT ist genau wie bei lilke der 22.10..

LG
Lieschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

von monat zu monat wird die 2. zh kürzer

ich versteh das nicht. die ersten drei monate war alles gewichtet. dann verschob sich der eisprung auf den 16. tag des zyklus und die periode kam dann am 12. tag nach ES. letzten monat kam periode an tag 11 und heute an tag 10. was soll das alles? ich verstehe es ...

von mellomania 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate Pille nehmen

^^ ich muss nach einer ausschabbung aufgrund von endemetriose erstmal 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird geguckt wie die Hormone so sind halt ja und dann wird geguckt ob man anders noch weiterhelfen kann. Mein Mann muss allerdings eigentlich noch zum spermiogramm ...

von emily2208 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Huhu ihr lieben, ich bestimme jetzt schon seit 8 Monaten meinen ES mit Ovus. Zwischen dem 12. und 16. ZT habe ich normalerweise immer meinen ES. Ich merke ihn auch durch stechende Schmerzen an der jeweligen Seite. Direkt nach meiner Periode sind die Ovus normalerweise auch ...

von MumyMelly 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dieses Monat wohl noch schlechte Hoffung!

War heute beim FA und bei Zyklustag 15 meinte sie, das ich noch zuwenig aufgebaute Schleimhaut hätte und wohl noch keinen Eisprung hatte, weil diese noch zuwenig sei, sprich ich wohl noch nicht in der Zyklushälfte wär.(habe aber einen Zyklus von 28/29 Tagen.) Meine Zyste ...

von Girly08 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Hallo ich bin neu hier :) Ich habe vor 2monaten zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden. Schon nach 2 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende und mein Mann und ich herzelten. Natürlich mit Kondom. Danach ein paar Tage später wieder aber er kam nicht in mir sondern, naja ...

von Lulumaja 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Baby bald 7 Monate und meine Tage wollen nicht kommen und nun?

Hallo meine Maus wird bald 7 Monate und möchten langsam mit nr 2 starten. Ich stille noch abends und nachts und meine Tage wollen einfach nicht kommen. Das ist echt frustrierend (1. Kind hat bald 3 Jahre übwn gebraucht/ pco) Jmd Erfahrung was man machen kann damit man in ...

von anna21 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Bin auch wieder da nach 8 Monaten

Huhu Mädels. Ich war vor acht Monaten hier und musste mir eine Pause können. Habe mich zusehr reingrsteigert . Der Wunsch nochmal ss zusein nach meiner AS im Februar war viel größer als daran zu denken was eigentlich im leben für mich ansteht. Jetzt habe ich ein ...

von katja 26 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ob es diesen Monat geklappt hat

Ich habe diesen Monat ein echt gutes Gefühl schon vor dem Eisprung. Würde auch meinen bis zum Eisprung sehr entspannt gewissen zu sein, aber jetzt danach geht's nicht man ist so aufgeregt. Die Kurve sieht diesen Monat besser aus als die anderen An es + 4 hatte ich eine ganz ...

von unser-baby2012 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wohl diesen Monat kein Glück

Noch keine meins da- aber mensschnerzen One step Test ist negativ. Ich trau diesen Dingern aber auch noch so ganz. Aber mag nun auch ungern einen teuren kaufen oder ? Und Temperatur Kurve häng ich euch dran. Eig hatte ich so ein gutes ...

von unser-baby2012 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.