Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 08.03.2018, 13:04 Uhr

Wer kennt sich sus mitschilddrüsenerkrankungen

Hallo ich will mich auch mal wieder melden habe mich sehr zurück gezogen weil seit November meine Zyklen durcheinander sindund ich im Moment der meinung bin dass esso sowieso nicht klappen kann. Bin nun wieder zt 56 und konnte noch keinen es feststellen. Habe nun diediagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen und mit l thyroxin angefangen, ich hoffe dadurch verkürzt sich mein Zyklus. Hat jemand ahnung wielange das dauert bis sich alles wieder normalisiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.