Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 19.06.2018, 6:59 Uhr

wer kann mir das mal kurz erklären?

Früher testen ist Quatsch. Rausgeschmissenes Geld. Empfindliche Brüste ist normal in der zweiten Zyklushälfte. Hab ich oft. Da würd ich nix drauf geben. So macht man sich nur Stress dass es doch geklappt hat und ist dreifach enttäuscht wenn nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzes Update

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte Mal ein kurzes Update geben. Seit der einmaligen kurzen Blutung am Sonntag Morgen gab es keine Zwischenfälle mehr, sodass ich mich heute morgen nochmal dazu entschieden habe einen Test zu machen. Die ...

von @ni 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben, ich konnte ja die Tage sehr früh testen. Heute bekam ich leider leichte Blutungen und die Tests wurden bereits etwas schwächer. Ich war bei der BE und der Test ergab einen HcG von 55 bei ES+12. Bei meinem Sohn lag er bei 120 bei ES+11. Dazu sah die ...

von FrauStorch 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Brauche kurze Aufklärung

Guten Morgen ihr Lieben Ich möchte etwas fragen. Ich hatte am 11.01 der erste Tag der letzten Periode. Und ich verstehe so, dass 11.02 ist mein NMT. Aber wenn ich weiß, wo der ES kam, gilt das nicht mehr. Und ich muss dann ca.den 14-en Tag nach dem ES als den richtigen NMT ...

von Milaschka 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

SYMPTOME kurz vorm NMT

Hallo bin heute ES+13 und hab seit gestern ein stechen in der Scheide. Könnte das eine Dehnung der Mutterbänder sein? Desweiteren hab ich auch einen cremigen und milchigen zs und mein muttermund ist seit Tagen hoch. Sind das gute Anzeichen für eine ...

von Julie2018 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zyklus

Hallo Mädels, Ich muss mich jetzt mal auskotzen, weil mein Mann mir auch keine Hilfe ist... Anfang November hatte ich einen MA und musste mich von meinen Julibaby verabschieden... Seit dem hatte ich keinen eisprung mehr und der erste Zyklus war nur 20 Tage. Eigentlich ...

von Knödl 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hulk kurz vor der Mens

Wer kennt das? Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die Mens kommt und ist dann wie weg geblasen Leider nimmt mir das ...

von Lirysa 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kinderwunsch nach kurzer Beziehung

Hallo! Ich glaube, ich brauche mml eure Sicht der Dinge. Also ich bin gerade 39 geworden, habe zwei Kinder (11 & 8 Jahre) aus langer Partnerschaft und Ehe. Diese war eingefahren und die Liebe weg. Wir sind uns sehr ähnlich und die Harmonie auf Dauer auch langweilig. Vor 8 ...

von Vibella 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzfristig Angst...

War vorgestern beim FA wegen blutiger Fäden in der Unterhose. Paaanik! Dachte schon, es sei wieder vorbei. Das fünfte Mal. Bin dann krankgeschrieben worden, nur für zwei Tage, mehr habe ich nicht zugelassen, da ich am Freitag ne wichtige Klausur stellen muss. Und prompt hat es ...

von Murkel4 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Besuch beim FA

Nachdem wir gestern schon zum Spermiogramm waren, musste ich nun heute auch zum Doc und mir das Zyklusblatt abzuholen. Er möchte das ich das nun für einige Zeit führe. Komisch ist nur das ich die Tempi nur auf eine Stelle hinter dem Komma eintragen kann. Hab auch vergessen zu ...

von Fienchen2605 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Aus der kurze Traum

Zur Abwechslung ist es mal eine Eileiterschwangerschaft, so sitze ich zwischen all den schwangeren in der gyn. Ambulanz und warte auf die Blutergebnisse und die op. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob nicht irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, da ich auf meinen Körper hören ...

von Irish83 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.