Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra_paul am 30.08.2017, 1:50 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hi Maedels,
ich dachte es beruhigt mich vielleicht ein bischen, wenn Ihr mir zur Seite steht. Ich habe im Juli 2015 die Pille endlich absetzen duerfen (Diab+Hashi mussten erst eingestellt werden). Seither wollte sich kein Zyklus einstellen. Ich hatte im August 2015 dann eine Blutung. Dachte dann alles ist ok, aber falsch gedacht. Die naechste Blutung wurde dann im Februar 2016 erzwungen. Danach wieder nichts. Hab dann von August 2016-Oktober 2016 Moenchsfeffer genommen. Hat super gewirkt und nach 6 Wochen hatte ich wieder einen ordentlichen Zyklus. Hab dann dummerweise abgesetzt. Im Dezember 2016 ging das Spiel ohne Zyklus wieder los. War dann im Maerz 2017 bei der FA. Ohne Aktion hat sie mich in die KiWu ueberwiesen. Bei der Terminvereinbarung sagte man mir gleich ich koenne zwar zum Gespraech kommen, aber Frauen mit BMI hoeher 35 haetten ohnehin immer Zyklusstoerungen und wollte mich gleich ins Hauseigene Adipositaszentrum stecken.
Da ist mir der Kragen geplatzt. Hab mir wieder Moenchspfeffer besorgt und jetzt bin ich im 4. regelmaessigen Zyklus.

Jetzt haette eigentlich so wie die ganze Zeit auch Dienstag die Blutung einsetzen muessen. Tut die aber nicht. Da ich meinen Koerper inzwischen gut kenne, hab ich mir natuerlich passend zum ES meinen Mann geschnappt.

Ich traue mich noch nicht einen Test zu machen. Aber weshalb sonst sollte der jetzt auf den Tag regelmaessige Zyklus aendern?Ich werde am Samstag mal testen wenn bis dahin keine Blutung gab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Freue mich ueber jede Antwort.
PS: Medis wurden weder veraendert noch vergessen was eine Verschiebung verursachen koennte.

Gruss Sandra

 
2 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Diddy84 am 30.08.2017, 8:28 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen...
Ich würde es hat nicht so lange aushalten und gleich testen...
Viel Erfolg und alles liebe,
Diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von sandra_paul am 01.09.2017, 13:48 Uhr

Leider wieder mal zu früh gefreut.
Inzwischen hat sich die rote Pest breitgemacht...
In einer Stärke da ist der Wochenfluss ein kleiner Bach dagegen.
Schade, aber auf ein neues in 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.