Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMaria88 am 09.11.2017, 9:50 Uhr

Wer hibbelt denn aktuell?

Ich ich ich

Bin heute ES+9 und habe gar kein Gefühl und versuche ganz ganz positiv zu denken und habe dabei doch wieder so viel Angst vor einer Enttäuschung.

Ich verhüte seit 2 Jahren nicht mehr. Aber es ist erst unser 7. aktiver ÜZ vorher nicht so darauf geachtet wann der ES ist. Und uch hatte auch Monsterzyklen :-(

Naja und nun müssen wir wohl alle geduldig warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.