Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 29.08.2017, 16:23 Uhr

Welches Thermometer benutzt ihr?

Hallöchen zusammen!
Ich benötige definitiv ein sehr leises Exemplar damit mein Göttergatte nicht aufwacht.

Und wo messt ihr?

Sonnige Grüße

 
2 Antworten:

Re: Welches Thermometer benutzt ihr?

Antwort von NonosMum am 29.08.2017, 16:45 Uhr

Hallo,
ich habe das Domotherm Rapid mit 2 Nachkommastellen und Messe vaginal. Das piepst allerdings sehr laut (Hört man auch durch die Bettdecke deutlich). Zur Genauigkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ja erst seit kurzem messe, aber ich hatte das auf Empfehlung gekauft.
Sonnige Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer benutzt ihr?

Antwort von Ylva83 am 30.08.2017, 9:09 Uhr

Guten Morgen, ich habe das gelbe Cyclotest Lady... ich finde das leise und messe vaginal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.