Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 20.10.2011, 16:20 Uhr

Welchen Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ovulationstest. Da es aber im Internet ziemlich viele verschiedene gibt, wollte ich hier mal eure Meinungen hören.
Vielleicht könnt ihr mir auch direkt sagen ob z. B. der Clearblue ditiale Ovulationstest, in dem ja 10 (?) Teststreifen sind für einen Zyklus ist oder für mehrere. Blicke da gerade überhaupt nicht durch.

Vielen Dank schonmal!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovulationstest sind besser???

Guten Morgen, ich habe mal eine fragen ich möchte mir ovutests kaufen aber welche sind besser??? ich bin total . ich habe welche gefunden mit 10 MIU/ML , 20 MIU/ML und 25 MIU/ML wo ist da der unterschied und welche sind besser??? Lg und ...

von schnuffelschnecke87 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstests von eb...?

Hallo Mädels, NOCH basteln wir nicht an einem weiteren Kind, aber die Gespräche darüber werden immer intensiver ;o) (wollt mein Mann 2008/09 erst nicht mal ein 3. Kind (unser jüngster ist jetzt 2), so hat er sich neulich im Autohaus doch tatsächlich schon mal nach den Preisen ...

von engelinchen 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstests ...dieses mal möchte ich es richtig machen

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist heute nacht was zu den Ovutests eingefallen. MUß ich jetzt direkt mal loswerden. hab ja verstanden die Ovutests am besten mit 2. Morgenurin zu machen oder abends. Muß ich da wirklich vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gegangen sein oder ...

von Lasana 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu Mädels, ich habe eine kurze Frage. Gestern Abend hab ich einen Ovulationstest gemacht, beide Linien gleich stark. Jetzt ist 2. Strich noch stärker wie der 1.! Wir haben gestern Abend geherzelt. Heute Abend nochmal, oder lieber morgen Abend? Will meinen Mann auch ...

von 2.Baby2011 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallöchen ihr lieben... ich hätte da mal eine Frage. Wie funktioniert so ein Ovulationstest? Mein Mann und ich wünschen uns gern ein zweites Kind, da ich aber immer einen unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich nicht wann mein Eisprung ist. Vielleicht kann mir auch noch ...

von prinzessin26 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Frage

Hallo liebe Mithibblerinnnen :) ich mache seit einige Monaten nun Ovu Test um zu schauen wann mein Eisprung wirklich ist. Nun habe ich sowohl die günstigen von eBay (also einfach nur diese kleinen Teststreifen) als auch den Clearblue Ovu Tester, welchen ich aber inzwischen ...

von SEAGLD 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

http://www.ebay.de/itm/10x-Ovulationstest-25-mIU-Sofortversand-/130555741694?pt= Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item1e65ba85fe Taugen die was? Und kann ich daran sicher ablesen ob und wann ich einen ES habe? Bin total frustriert im 6 ÜZ angekommen und verzweifel ...

von Wunschkind2008 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Digitaler Ovulationstest

Hallo , eigentlich bin ich in Kinderwunschbehandlung , mache aber diesen Monat eine Pause . So ganz ungenutzt will ich diesen Zyklus dann doch nicht verstreichen lassen und habe mir den digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft . Nun weiß ich nicht , ob ich ihn ...

von Marisia 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eine Frage zu den Ovulationstest!

Wenn ich meine Mens noch nicht hatte, warte ja immer noch drauf und ich aber wissen will wann die Fruchtbaren Tage sind, wie macht ihr das mit den Tests??? Ich kann ja nicht jeden Tag testen, oder??? Da sind ja garnicht soviele Teststreifen drinn! Bin da der totale Anfänger und ...

von Maxi2011 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.