Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 27.10.2005, 10:23 Uhr

weiß mein FA was er tut????

Hallo,

hab auf euer anraten zu einem anderen FA gewechselt. Der letzte erreichbare (40min. fahrt bis dahin)
erst kam mir schon komisch vor, alle sagen ab 5.tag nimmt man clomi und ich hab einen langen zyklus so um 35 tage rum und sollte das clomi vom 3. tag an nehmen...
Dann war ich am 11 ZT da zum gucken lassen und es ist 1 eibläschen da, allerdings noch recht klein. jett sollte ich dann nochmal am nächsten tag 2 clomi nehmen.
kommt mir komisch vor. Die frau hört einem auch kein bisschen zu wenn man was sagt und behandelt einen wie ein kind. Das is was nerviges...
Und im wartezimmer haben wir trotz vorher anrufen ob das wartezimmer voll ist und termin geschlagene 2,5 std bis 20.30Uhr
Ach einfach nur komisch alles...
Ab samstag soll ich mit ovutests loslegen und wenns nicht klappt im nächsten monat 5 tage je 2 tabletten nehmen...
hm... daumendrücken :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.