Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 30.01.2006, 13:14 Uhr

wegen der Hibbelliste........

...Mens ist heute morgen gekommen und somit hat auch der 8.ÜZ nicht geklappt.
Ich weiss noch nicht,ob wir weiter machen.....ich muss es erstmal mit meinem Mann besprechen,denn so allmählich stresst dieses ewige Warten und nimmt zuviel Raum in unserem Leben ein.
TRaurige Grüße
Jessy

 
4 Antworten:

Re: wegen der Hibbelliste........

Antwort von Schnupfi am 30.01.2006, 13:51 Uhr

Hallo Jessy!!!!

Laß Dich mal feste in den Arm nehmen. Mensch, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.
Es ist immer wieder so ein schreckliches Gefühl wenn die Mens kommt.
Ich habe auch schon wieder tierische Angst vorm WE und ich glaube, daß ich auch mal ne Pause brauche wenn es nicht geklappt hat.
LG, Heike (noch 5Tage bis NMT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...liebe Jessie...

Antwort von Liebesrausch am 30.01.2006, 17:08 Uhr

Jede Woche schaue ich nach Dir... ich hab Dich nicht vergessen...
Ich wünsche mir, dass Du für Euch die richtige Entscheidung treffen kannst- und wünsche Dir viel Kraft und Ruhe... Geniesse Dein kleines Töchterchen... dass ist doch die grösste Freude, nicht?
In obtimistischer Hoffnung, Liebesrausch... (magst Du Dich erinnern?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...liebe Jessie... Nachtrag...

Antwort von Liebesrausch am 30.01.2006, 17:10 Uhr

...och Mensch- optimistisch- entschuldige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Hibbelliste........

Antwort von bdj am 30.01.2006, 19:18 Uhr

och mennos jessyline... so was blödes *grummel*

aber du bist ein wenig weiter, wenn auch nicht so wie du es möchtest... meine mens kommt einfach nicht *jaul*
die soll jetzt soooofort kommen, damit wir weitermachen können.

Wenn du magst, kannst du mir mal privat mailen (bdjjanssen@compuserve.de) ... da ich zur Zeit auch zu viel um die Ohren habe und mich hier ein wenig ausklinken werde...

alles Liebe und Gute
und hoffentlich bis später

Bettina ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.