Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 17.01.2019, 9:00 Uhr

Wechseljahre ? Angst !

Ich kann Dir nicht helfen, aber schau doch mal im Elternforum "Frauengesundheit". Da gab es schon ein paar Mal Themen dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wechseljahre???

So. Heute ist also ZT1 Meine Blutung ist aber sehr schwach. Nach ca 12jähriger Einnahme der Pille habe ich sie Anfang Oktober 2017 abgesetzt. Ich hatte mit der Pille überhaupt keinen richtigen Zyklus. Ich hatte oft meine Periode 2 oder sogar 3 Monate gar nicht. Wenn sie kam, ...

von Sonne238 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Vorzeitige Wechseljahre mit 29 :(

So hab heute schon meine Ergebnisse vom hormonstatus bekommen... Ich habe laut hormonstatus Vorzeitige Wechseljahre. Deshalb keine mens... Kein eisprung nada!!! Ich Fass das nicht. Gott sei Dank hab ich den Arzt gewechselt. So nun nehme ich erstmal das Präparat das den zyklus ...

von Schanina87 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Vorzeitige Wechseljahre

Hallo, vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Ich bin 32 Jahre alt und habe die Diagnose Hashimoto, PCO und vorzeitige Wechseljahre erhalten. Im Juni diesen Jahres hatte ich das letzte Mal meine Periode und bin darauf zum Arzt. Körperlich ist alles in Ordnung, mein ...

von CorinnaB 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wie kann ich feststellen, wann ich in die Wechseljahre komme?

Hallo, ich möchte fragen, ob jemand etwas weiß bzgl. medizinischer Tests, mit deren Hilfe man feststellen kann, wann man voraussichtlich in die Wechseljahre kommen wird? Bei mir konkret: Wie lange kann ich noch mit dem Zweiten warten, weil es jetzt gerade wegen Umzug, ...

von Kathi_B78 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre mit 32?

Hallo zusammen! Hatte gerade eine Diskussion mit meinem Mann und möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen. Haben gerade Punkt 12 auf Rtl gesehen. Dort war eine Frau, die sich seit dem 29. Lebensjahr bis heute, heute ist sie 32, in den Wechseljahren befindet. Sie und ihr ...

von kätzchen1981 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Meine Wechseljahre sind

eine Schwangerschaft! Ich freu mich riesig, aber ich glaube nicht, dass sie hält, da ich seit NMT Schmierblutungen habe, d.h. seit 10 Tagen. Bin nun sehr hin-und hergerissen. Aber total froh, noch nicht in den Wechseljahren zu sein.

von Miloca 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.