Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 31.10.2005, 16:29 Uhr

Was soll ich jetzt glauben???

Hallo,

also mit den Temperaturkurven habe ich die Erfahrung gemacht erst ab Tag der Mens darauf zu schauen ob die Temp oben bleibt. Alles vorher ist piepegal...- salopp ausgedrückt.

Nur wenn die Temp konstant oben bleibt ab Tag der erwarteten Mens kann man so leicht davona usgehen bis der Test Positiv zeigt.... :-)

Ich habe mich damals einige Male geärgert...weil die Temp oben blieb, auch mal über den Tag der Mens...und schwupps morgens wach ich auf, messe, Temp runter gefallen...aber noch keine Mens?? Und schwupps im Laufe des Tages Mens eingetreten.

Daher würde ich sagen feste ganz feste die Daumen drücken, wenn ihr nach dem ES gegangen seid, warum denn nicht?! Kann doch wirklich sein, dass sich was ankündigt. Und die "Beschwerden" muss ich sagen, kommen bei ganz vielen erst um den Tag der Mens herum richtig auf...- daher keine Sorgen wenn Du Schwanger wärst und jetzt noch nix merkst.

Drücke fest die Daumen!

Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.