Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alf@87 am 01.03.2021, 13:29 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Ich denke, dass der Wunsch das es geklappt haben könnte eben immer so groß ist, dass man dem Frühtest nicht glauben möchte. Dann kommt die Periode und ich denke mir, eigentlich war es klar,was hast du erwartet?
Aber wenn ehrlich bin glaube ich selbst nicht dran, dass es nun diesen Monat geklappt hat. Es ist jeden Monat ein hin und her aus hoffen und nicht dran glauben. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fühle mich dann immer so macht - und hilflos. Man kann es eben nicht erzwingen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.