Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy94 am 23.05.2018, 9:14 Uhr

Was meint ihr?

Ja Stimmt... Er war negativ.
Ich lass mich nicht runterziehen und werde jetuz wirklich bis nmt warten. Nützt ja eh nix sonst. Wünsche mir einmal diese blöden zwei Striche... bei meiner Tochter war das auch alles ein großes durcheinander am Anfang und man konnte sich gar nicht richtig freuen. Erst als der Ultraschall das Pünktchen zum Vorschein gebracht hat.

Wünsche allen viel Kraft und Geduld. Ich fühle mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.