Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 15.02.2018, 17:05 Uhr

Was für ein Tag!!!

Ui der ist ja süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Knutschen!!!!!!!!!!!
Wohnst du auf einem Bauernhof?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ??? Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal ...

von Borismama87 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sechs Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, Hatte ja in diesem zyklus auf meine periode gewartet. Jetzt ist sie heute sechs Tage zu spät eingetrudelt. Hatte einen sehr regelmässigen 28 tage rhytmus. Wisst ihr woran es liegen kann, dass es sich jetzt so verlängert hat? Ich stille noch, habe eine gut ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein guter Tag zum Schwangerwerden!

Heute war ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt. Hatte ja am 22.12. einen frühen Abgang. Soweit ist alles in Ordnung. Da das mein dritter Abort ist (der zweite in Folge), bekomme ich bei der nächsten eintretenden Schwangerschaft Progesteron-Zäpfchen. Im Ultraschall hat man ...

von Planungsministerin 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Thema Fruchtbare tage

Hey Ich denke das sollte in einem separaten thead nochmal stehen :-) Es ist so ixh hatte vom 24.12. Bis zum 27.12. Sprich 4 tage sex gehabt. Genau ab dann fingen die Fruchtbaren tage an. Der ovu war am 27.12. Positiv. Jetzt hatte ich aber leider am 28.12. Und 29.12 es ...

von Miriam89X 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

11 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen! Es sieht so aus als hätte ich eventuell mein Weihnachtsgeschenk rechtzeitig bekommen. Gestern habe ich nochmal getestet aber da war auf einmal fast nix mehr da. Denke ich mir ok liegt bestimmt dann wohl davon das Ovitrelle jetzt abgebaut ist und versuch ...

von Tanchen88 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sst 10 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen, Ich hab heute morgen getestet und es sieht eventuell gut aus. Bin mir aber noch unsicher. Ich hab gestern getestet und da war er sehr positiv aber dachte mir das kommt noch von der Spritze. Heute 10 tage danach müsste das Ovitrelle ja weg sein. Der Strich ...

von Tanchen88 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

25 Tage überfällig

Hallo, bin jetzt 25 Tage überfällig. War vor 2 Wochen bei meiner Frauenärztinund die meinte nicht schwanger. Nun hab ich seit 3 Tagen leichte Schmierblutung, aber nur am Toilettenpapier. Vielleicht doch schwanger? Und es war noch zu klein um es im Ultraschall zu sehen? Danke ...

von katyflo 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clear blue 4 fruchtbaren tage

Hallo wer testet mit dem lokalen clearblue ovulationstest mit den 4 Tagen anzeigt...slso bei mir zeigt er schon den 4 Tag den Lehren Kreis an und teste auch mit den billigeren Test und der zeigt mir das mein lh ansteigt irgendwie passt das ganze nicht...wie war es bei ...

von missy5555 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.