Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 29.12.2019, 20:38 Uhr

Warum macht der Zyklus nicht was ich will

Solltest Du nicht mehr stillen, geh im neuen Jahr zum FA und lass einen Hormonstatus machen, wenn deine Zyklen so stark schwanken. Falls Du doch noch stillst, sind solche Schwankungen allerdings nicht ungewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus einpendeln

Hallo zusammen ich beobachte aktuell nur erstmal meinen Zyklus.  Hatte am 29.10. negativen Ovu, am 30.10. positiven Ovu. An beiden Tagen viel ZS. Ab dem 9.11. hatte ich das erste Mal seit der Geburt wieder meine Regel (stille noch). Dann wieder positiven Ovu am 26.11., habe ...

von Lamato 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer zyklus

Hallo Hatte das jemand schon das die ovus sich nicht verändert haben? Hattet ihr dann tdm irgendwann den eisprung oder habt ihr irgendwann die Regel bekommen? Dieser zyklus verwirrt mich komplett

von SternchenLian 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

von zyklus zu zyklus ovu einen tag früher pos

im vorletzten zyklus war mein ovu mittwochs pos im letzten dienstags und jetzt heute woran kann das liegen? ich nehme clomifen und utrogest in der 2. hälfte.. das verunsichert mich jetzt wieder :-( hatte ein FG im August..mit AS.. ich danke ...

von mellomania 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das Zweite mag wohl nicht - Zyklus wird immer länger

Hallo, vllt kann jemand Rat geben :) Ich bin um Neujahr 2017 (ungeplant/-wollt) schwanger geworden. Habe das Kind bekommen im September 17 und auch 8 Wochen danach setzte meine Periode wieder ein. Trotz Vollstillen und meine FA meinte noch, dass ich wieder verhüten ...

von Kristiiin 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe Zyklus

Guten Abend ich brauche eure hilfe wir wollen wieder schwanger werden aber woher Weiss ich wann mein Eisprung ist wann ich schwanger werden kann weil hatte immer seit Juni meine tage am 26 oder 27 4/5tage dann hatte ich meine tage normal hatte aber im Oktober eine Zyste dann ...

von Monaboom 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Clomifen Zyklus

Hallo :) Ich befinde mich gerade im 1.Clomi Zyklus und bin ES+12. Ich habe bereits einen Sohn und 2 Fehlgeburten.Vor der Ss meines Sohnes waren wir auch schon in kiwu Behandlung da ich das Pco Syndrom habe. Über Austausch würde ich mich freuen villeicht hibbeln ja gerade ...

von Dini29 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille, um Zyklus wieder in Gang zu bringen?!

Guten Abend, ich habe, wie bereits berichtet, keinen Zyklus seit nun fast einem Jahr...Mein Frauenarzt hat mir die Pille für reinen Monat mitgegeben, um den Zyklus quasi wieder anzuregen...Es soll ein Versuch sein, weil organisch bis auf den Verdacht eines PCOS alles in ...

von strawberry87 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein Zyklus :(

Guten Abend, ich bin noch recht neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32, habe eine 5-jährige Tochter und mein Partner und ich wünschen uns ein 2. Kind. Leider habe ich im Prinzip überhaupt keinen Zyklus...Meine Periode hatte ich zuletzt im Januar bzw. ganz ...

von strawberry87 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endlich wieder ein Zyklus

Mein jüngster wird diesen Monat 1 Jahr alt. Eigentlich war geplant, schon längst Schwanger zu sein Nun hatte ich endlich mal eine Blutung. Hoffentlich ist der Ovu bald positiv, dann kann es losgehen

von Boadicea87 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo, Habe mal eine frage. Vor 4 Wochen hatte ich einen frühen abort bei 5+2. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29 Tagen oder 28. Jetzt war er nur 24 Tage lang. Kennt das einer von euch? Ist das von dem Abbruch? Hat jemand Erfahrung? Ist für die Planung etwas doof, ...

von aw92 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.