Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 22.04.2021, 17:44 Uhr

Warum ist das aufeinmal so?

Hallo ich habe einen Kinderwunsch und sind im üz 3.
Normal müsste ich in 3 Tagen meine Periode bekommen ich habe auser manchmal ein kurzes Ziehen und schlaflose Nächte keine Symptome.
Doch meine Katzen verhalten sich total komisch seit dieser Woche. Mein Kater ist normal schon immer kuschelbedürftig. Doch seit dieser Woche will er ständig auf meinen Arm oder mit mir kuscheln. Wenn ich ihn runter setzen will krallt er sich fest oder kommt sofort wieder auf mich. Auch nachts schläft er die komplette Nacht auf meinen Beinen oder auf meinem Bauch.
Mein Weibchen verhält sich auch anders, sie schmust eigentlich sehr selten mit mir, doch plötzlich kommt sie sehr oft. Heute hat sie meinen Bauch abgeschleckt (länger als ein schlecker) dann hat sie sich kurz auf meinen Bauch gelegt und dann neben mich. Was sehr ungewöhnlich für sie ist.
Denkt ihr es könnte geklappt haben? Weil man sagt ja das Katzen es riechen können da sich der Geruch verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.