Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 22.04.2021, 17:44 Uhr

Warum ist das aufeinmal so?

Hallo ich habe einen Kinderwunsch und sind im üz 3.
Normal müsste ich in 3 Tagen meine Periode bekommen ich habe auser manchmal ein kurzes Ziehen und schlaflose Nächte keine Symptome.
Doch meine Katzen verhalten sich total komisch seit dieser Woche. Mein Kater ist normal schon immer kuschelbedürftig. Doch seit dieser Woche will er ständig auf meinen Arm oder mit mir kuscheln. Wenn ich ihn runter setzen will krallt er sich fest oder kommt sofort wieder auf mich. Auch nachts schläft er die komplette Nacht auf meinen Beinen oder auf meinem Bauch.
Mein Weibchen verhält sich auch anders, sie schmust eigentlich sehr selten mit mir, doch plötzlich kommt sie sehr oft. Heute hat sie meinen Bauch abgeschleckt (länger als ein schlecker) dann hat sie sich kurz auf meinen Bauch gelegt und dann neben mich. Was sehr ungewöhnlich für sie ist.
Denkt ihr es könnte geklappt haben? Weil man sagt ja das Katzen es riechen können da sich der Geruch verändert.

 
3 Antworten:

Re: Warum ist das aufeinmal so?

Antwort von Grinsekatze90 am 22.04.2021, 17:54 Uhr

Das wird dir hier keiner sagen können.
Da hilft nur Geduld und dann testen.
Es gibt einfach nichts was dir vorher verraten kann ob es funktioniert hat oder nicht.

Ich drücke dir aber die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das aufeinmal so?

Antwort von Lulu2345 am 22.04.2021, 20:14 Uhr

Hallo, das kann gut möglich sein, da schwangere Hormone ausschütten, die Katzen riechen können. Bei meiner Freundin ist ihre Katze ihr während der Schwangerschaft ständig hinterhegelaufen und wollte schmusen. Auch bei mir war das so. Meine Katze ist auch sehr anhänglich, geht aber lieber zu meinem Mann. Als ich schwanger wurde, fing sie plötzlich an die ganze Zeit in meiner Nähe zu sein.

Ich hoffe bei dir ist es auch der Fall und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das aufeinmal so?

Antwort von _Sophie_ am 22.04.2021, 22:20 Uhr



Ich drücke dir die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.