Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 20.09.2018, 8:24 Uhr

Warten auf die Mens

Ach man, wie blöd. Das tut mir leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine mens CB negative one step positiv

Guten Abend ihr lieben :) Vielleicht mach ich mich selber zu verrückt aber heute hätte meine Mens kommen müssen. Sie kam aber nicht one step von ama*on leicht positiv ich also los einen clearblue digital geholt gemacht "nicht schwanger" jetzt habe ich im Nachhinein gelesen ...

von HisMom13 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiver Ovu, aber keine Menstruation

Hallo, ich bin die ganze Zeit am grübeln und deswegen habe ich mich nun angemeldet. Ich hatte am 15.8 einen positiven Ovu. Habe diese gemacht, weil ich mich ganz komisch fühlte. Nun war der Ssw test negativ, aber keine Periode in Sicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 4 ...

von MSandra16 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen nach Eisprung

Hallo an alle,hatte am Montagabend meinen Eisprung,am nächsten Morgen hatte ich immernoch ziehen im Unterleib.Hatte auch gv mit meinem Mann. Habe seit gestern Abend mensschmerzen habe schon zwei Kinder hatte sowas nie.Nur beim ausbleiben der Periode wo ich auch Positiv geteste ...

von sibella 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens......

Guten morgen ihr Lieben, Brauche mal euren Rat. Ich habe gestern meine Mens bekommen und irgendwie ist es mal wieder anders als sonst. Sie ist dieses mal sehr dunkelrot und extrem viel Schleimhaut. Hat das was zu sagen? Danke euch für ...

von Fienchen2605 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklus verschoben? Warten auf die Mens..

Guten Morgrn ihr Lieben! Es ist gerade zum verrückt werden...krieg die Krise!!! Bin heute ES+16/17...kein Zipperchen dass die Mens endlich kommt...warum endlich? Weil ich leider definitiv nicht schwanger bin Hatte ...

von EmmaKili 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+4 wieder Mens!?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine 11 Monate alte Tochter und stille immer noch ziemlich viel. Trotzdem hab ich schon seit ihrem 4. LM meine Tage. Und wenn denn mal ein ES kommt, dann bekomme ich 4 (!) Tage später immer meine Mens! Das kann doch nicht normal sein. Wollte mal ...

von Keksi927 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wohl warten auf die Mens

Hallo Mädels. Ich bin grad richtig enttäuscht..... Heute ist ES+14. Meine Temperatur war heute Morgen noch oben und ich dachte, ein SST müsste theoretisch was anzeigen... ...hat auch was gezeigt.... nämlich nix..... Also tschüss Hoffnung...

von Schrumsel 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo ihr Lieben, leider sind heute meine Tage pünktlich gekommen Also heißt es ab in den 8.ÜZ Anfang März hab ich erstmal ein Termin bei einer neuen Frauenärztin und da werde ich erstmal ...

von Cookie86 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, fast erleichtert....

Hallo, Nachdem ich heute morgen zum gefühlten 10. mal negativ gestestet habe, ist dann heute Mittag "endlich" meine Periode gekommen...nach 31 Tagen. Das ist super. Der Zyklus davor war bei 25 Tagen. Jetzt kann/muss ich es endlich akzeptieren, dass es diesen Zyklus nicht ...

von Frieda19 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo ihr Lieben Ja meine Mens ist doch noch gekommen.Ich denke das es ein früher Abgang leider war.Ich blute sehr doll und mit viel Geweberesten.Und ist hellrotes-rosanes Blut.Sorry für die Details Also auf geht's in den 7.ÜZ Heute ...

von Cookie86 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.