Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 10.12.2017, 20:42 Uhr

War heute im KH

Guten Abend,
Ich habe seit gestern Abend leichte Blutungen. Ich war ganzen Tag heute so unruhig. Wegen dieser Aussage mit Zwillingen. Ich wusste nicht ob ich doch wieder Progesteron nehme..... u.s.w. Wie sind dann ins KH gefahren.
Da war die Ärztin, die mich am Dienstag untersucht hat.
Sie hat Hcg Wert geprüft, lag am 545, also leicht gesunken. Im US Früchthöhle mit Dottersack, aber nur eine. Damit ist die ELS ausgeschlossen. Es wird wahrscheinlich abgehen. Ok erstmal, kleine Erleichterung. Abwarten bis der Körper es von selbst regelt.
Am Donnerstag habe ich Termin bei Frauenarzt.
LG Mila

 
4 Antworten:

Re: War heute im KH

Antwort von DreiJungsMama am 10.12.2017, 21:09 Uhr

Hallo milaschka,
Hab an dich gedacht... Gut dass du nun keine sorgen bzgl. ELS mehr haben musst. Dann kannst du abwarten...
Ich drücke die Daumen dass es ohne weitere Probleme ausgeht und du bald eine neue Chance bekommst.
Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von nita83 am 10.12.2017, 22:08 Uhr

Hallo auch wenn ich mich wiederholen hol dir ne Hebamme mit bitte um Unterstützung der natürlichen fg.
Die haben oft Mittel und Tips.
Ansonsten gute nerven für die nächsten Tage und Wochen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von alisa05 am 11.12.2017, 9:56 Uhr

Hallo Mila
Schreibe selten was aber deine Geschichte habe verfolgt. Finde absolut unproffesionell die ZwillingsSS und intakte SS Aussagen. Schön dass eine ELLS ausgeschlossen ist!!! Warte jetzt ab was passiert. Wenns von alleine abgeht ist eine AS erspart. Drücke dir ganz toll die Daumen. Bin selber nach 3 AS mit und ohne AS infolge und danach doch noch einer glücklichen SS (Der Kerl wird bald 7) wohin nur die Zeit!!!! Was ich damit sagen willl gib net auf!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von Milaschka am 11.12.2017, 19:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Danke für ihre Tipps und Antworten.
Ich habe heute irgendwie mein 9 Stunden Arbeitstag durch. Davon halt nur 6....
Um 11 hat es angefangen mit starken wehenartigen Schmerzen. Ibu 600, dann Buscopan Plus haben bisschen geholfen.
Auch starke Blutungen, aber alles noch in Grenzen. Ich hoffe der Höhepunkt ist vorbei.
Normalerweise sollte ich mich krank schreiben lassen.... Naja mal sehen wie es morgen wird.
Was die Hebamme angeht, ist sehr schwer. Hier in Berlin absolute Mangel.
Nach sechste Absage habe ich aufgegeben.
Ich schaffe es schon irgendwie.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.