Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mückel am 11.02.2009, 20:17 Uhr

War beim neuen Frauenarzt!!!!!!!!!!!!

Hallo,

war heute bei einem neuen FA, mit meinem alten war ich bei der ersten ss nicht so glücklich.
Was soll ich sagen, war super! Hochmoderne Praxis und super sympathisch!
Er hat auch US gemacht. Habe vom Kaiserschnitt eine Narbe die etwas verdickt ist aber einer neuen ss nicht im weg steht! Soll Folio nehmen und das nächste halbe Jahr viel Spaß mit meinem Mann haben und mich dann wieder melden falls es noch nicht geklappt haben sollte.
Und jetzt der Hammer er meint jetzt wäre Eisprung bin aber ZT 17, gabe aber einen Zyklus von 28 Tagen. Ist dann die zweite Hälfte nicht zu kurz?

Sorry lang geworden!

Gruß Mückel

 
2 Antworten:

Re: War beim neuen Frauenarzt!!!!!!!!!!!!

Antwort von Anne80 am 11.02.2009, 20:34 Uhr

Schön, dass du so nen FA gefunden hast. Klingt wirklich optimal.
Wg dem ES: Wenn der Arzt sagt, der ist jetzt, dann ran an deinen Mann
Der ES kann sich immer mal verschieben!

Viel Spaß und Glück, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim neuen Frauenarzt!!!!!!!!!!!!

Antwort von danilinchen am 11.02.2009, 21:28 Uhr

Hallo, habe das auch in manchen Zyklen so. HAbe zwischen 25 und 29 Tagen und zwischen dem 14. und 17. TAg ES

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich wechsele den Frauenarzt

Hallo, ihr Lieben! Ein frohes neues Jahr noch allen!!!! Ich hatte länger nichts geschrieben! Gestern habe ich meine Blutung am 27. ZT bekommen, sehr leicht, und was auch komisch ist, ich hatte angeblich, wenn überhaupt, eine späten Eisprung! Morgen habe ich einen Termin bei ...

von Soppi 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Update Frauenarzttermin

Hallo Mädels, bin heute leider nicht vormittag zu FA gekommen und deswegen war ich grade eben und die haben jetzt nochmal Blut abgenommen und das war´s dann auch. Ich kann mich morgen ab 11.30 Uhr nach den Ergebnissen erkundigen. Sie haben auch gleich Hormone ...

von colamixtante81 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Habe gerade mal meinen Frauenarzt angerufen....

Weil ich nicht genau wußte wie lange ich das Utrogest nehmen sollte... Bis Freitag soll ich das noch nehmen! Und er meint, am Freitag könnte man einen Test im Blut machen, oder Monatg wenn die regel bis dahin nicht gekommen ist! Heißt also es besteht wohl doch noch hoffnung, ...

von baby-1-2-3 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Komm gerade vom Frauenarzt. :-)

Jetzt ist es Amtlich. ICH BIN SCHWANGER!!!!! War gerade beim FA und bin 4+6 woche und der Krümel ist jetzt 3 mm groß. Bzw die Fruchthöhle Also hier ganz viele Vieren. Auf das ihr alle auch bald Kugelt ...

von SarahundLuca 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt :-((

Hallöchen an alle, hatte ja heute meinen Termin beim Frauenarzt. Also schwanger bin ich mal nicht... Er hat mich untersucht und gesagt es sein momentan nicht möglich schwanger zu werden, er macht mir da wenig Hoffnung. Meine Gebärmutterschleimhaut habe sich ja zwar wieder ...

von Schessi1983 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wegen Frauenarzt Mohni77 usw..

war ja gestern beim FA wegen Termin zur BS, nun hab immer noch keinen bekommen?!? Soll erstmal ne Clomifen-Pause einlegen 1 Monat und dann nochmal 1 Monat Clomifen nehmen. Clomifen=Eisprungauslöser Nun weis ich echt nicht mehr, er hats doch vorgeschlagen und nun - Planänderung ...

von Mohnskopf 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War beim Frauenarzt!

Hallo! Hab doch gestern leicht positiv getestet und da ich das Gefühl hatte irgendwie einen Pilz oder so was zu haben war ich heut Morgen beim FA. War kein pilz, sondern Bakterien! Hab jetzt ne Salbe. Schleimhaut ist gut aufgebaut aber Test dort 25-er nicht mit Morgenurin war ...

von 2.Baby 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.