Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy94 am 07.08.2018, 9:24 Uhr

Wann zum bluttest?

Habe einen Termin für in 2 Wochen bekommen.
Werde aber trotzdem schon mit der Arbeit reden.
Und ich hab noch Tests zur Kontrolle für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zysten und Bluttest negativ

Hey. Ich war gestern beim Arzt weil ich mittlerweile mindestens 5 Tage drüber bin. Ergebnis: ich habe zwei 4 cm große Zysten am Eierstock und eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar schon öfter Zysten aber nie eine die meinen Zyklus verändert ...

von San.foe.1 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ich glaub, den Bluttest brauch ich gar nicht mehr

Hab hier nämlich jetzt zwei positive Tests mit Mittagsurin liegen von zwei verschiedenen Herstellern. Heute morgen ist der Test von One Step wieder verdunstet. Zumindest war der zweite Strich, kaum noch zu sehen. Als der wieder so leicht positiv war, hab ich den Presense ...

von sanne87 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest in Ordnung

War heute beim Arzt meine Bluttest Ergebnisse zu erfragen. Ich habe den Verdacht gehabt eine Schilddrüsenunterfunktion zu haben. Wie sich heraus gestellt hat ist alles in bester Ordnung. Kämpfe seit Dienstag Abend aber mit so einer Sch... Erkältung mit Schüttelfrost und allem ...

von Dartengel 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest in Ordnung

War heute beim Arzt meine Bluttest Ergebnisse zu erfragen, hatte ja die Vermutung auf Schilddrüsenunterfunktion. Wie sich heraus gestellt hat ist alles in bester Ordnung. Kämpfe seit Dienstag Abend mit so einer Sch.... Erkältung mit Schüttelfrost und allem was dazu gehört. ...

von Dartengel 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebniss vom TSH Bluttest....Achtung lang

Guten morgen.... Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir .... Einmal ganz früh ca 5 6 ssw und die 2 te 12 ssw. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechstelt die haben damals meine Hormone kontrolliert. Es sei alles in Ordnung. Ich ging trotzdem noch zu meinem Hausarzt der ...

von maxim2013 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Frage zum Bluttest, könnt ihr mir helfen?

Mädeeels, ich hab da eine frage an euch. Und zwar... Ich hatte ja am 11. August einen FA-Termin, wo auch ein Bluttest gemacht wurde... Jetzt frage ich mich, ob der bluttest vielleicht zu früh war, um eine ss festzustellen. Also dass noch nich genügen hcg im blut ...

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo an Alle, Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich etwas Abstand von dem Thema Kinderwunsch brauchte! Wir üben nun jetzt fast schon 1 Jahr und nichts tut sich. Ich war am 11 Zyklustag beim Frauenarzt. Man sah im Ultraschall kein Leitfolikel nur viele kleine ...

von Mia1989 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

kennt jemand diese tests und bluttest

Huhu Mädels, Hat jemand von euch schonmal sie Tests von nal von minden gehabt?? Bin heute Es+8 und kann langsam nicht mehr abwarten. Habe eigentlich ein gutes Gefühl diesen Monat... Meint ihr ein bluttest wäre heute schon aussagekräftig oder besser erst an ...

von MiniMami-2010 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Grade Bluttest bekommen, keinen es!?

Hallo, Jetzt bin ich baff. Habe grade die Blutergebnisse vom fa bekommen. Tsh ist in ordnung. Aber ein es soll nicht gewesen sein. Kann das sein? Dachte bei der Kurve und positiven ovu und zs sowie mumu war einer. Bitte schaut mal rüber. Habe ab Freitag also zt 29 bis ...

von leonmaus03 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.