*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von steffili83 am 07.03.2018, 17:09 Uhr

Wann würde denn der SST jetzt anschlagen???

Ich würde immer warten bis man überfällig ist .
Für mich war das ständige Testen iwann zu viel für den Kopf.

Lg

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen ...

von Cloe1008 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv? Was meint ihr?

Hallo zusammen, Kann es auch falsch positive Tests geben? Hab schon mehrmals darüber gelesen, und habe zwei Früh-Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Ergebnisse siehe Foto der untere Test ist von gestern, der obere von heute Morgen) - man sieht einen gaaaanz ...

von Mama1618 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei ES+8

Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ...

von Cookie86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der Irrsinn geht weiter: SST ES+10

Natürlich konnte und wollte ich es heute nicht lassen. Mit Morgenurin war der OneStep deutlicher, Facelle nur einen Hauch mehr. Der Zweiturin war deutlich besser. Ich bin überrascht, wie gut billigen die OneStep anzeigen. Ganz oben war ES+9 morgens, dann ES+9 abends, dann ...

von FrauStorch 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES + 9 SST noch Negativ

Hallo, wann hat der SST bei euch positiv gezeigt? Und hattet ihr vor dem positiven Test evtl. auch mal einen negativen Test? Bin heute ES+ 8 habe heute Mittag einen Test gemacht da ich einfach nicht mehr warten konnte. Leider negativ. Ich hasse warten.... Viele Grüße ...

von Bella203 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE!!! Brauche Erfahrungen mit be sure sst!

Guten Abend zusammen, Brauche dringend Erfahrungswerte mit be sure Sst. Bin heute Es +12. Habe mittels ovulationstest ovulation bestimmt und gezielten GV gehabt. Dann hatte ich bei Es+2/3 heftige mensartigen Schmerzen gehabt die bis es +4 anhielten. Dann bis heute nix mehr. ...

von Catsara 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Noch Hoffnung auf pos. SST?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+12 und habe vorhin mit dem Testamed 20er Frühtest negativ getestet. Bei ES+10 sowie +11 hab ich mit dem Clearblue 10er ebenfalls negativ getestet. Ich weiß, dass man am besten bis NMT warten soll, aber das schaffe ich einfach nicht. ...

von Franzi333 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 10 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen, Ich hab heute morgen getestet und es sieht eventuell gut aus. Bin mir aber noch unsicher. Ich hab gestern getestet und da war er sehr positiv aber dachte mir das kommt noch von der Spritze. Heute 10 tage danach müsste das Ovitrelle ja weg sein. Der Strich ...

von Tanchen88 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.