Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 11.06.2021, 20:12 Uhr

Wann war ES? LH & Zervix oder Tempi zuverlässiger??

Hallo,

ich würde jetzt mal von einem ES an Zt 19 ausgehen. Bei mir ist das zumindest immer so, dass mein ES nach dem 2ten Tag mit positivem Ovu ist. (ich spüre meinen Es meistens) meine Tempi steigt dann auch immer erst, so wie bei dir auch, 2 Tage nach Es an.
Ich würde also sagen, dass ist normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Plötzlich kein zervixschleim mehr? Kennt ihr das?

Hallo ihr lieben, oben steht es ja schon, seit 2 Zyklen habe ich wirklich fast gar keinen ZS mehr und erst recht keinen spinnbaren mehr trotz Eisprung (Tempi und Ovus) Zuvor hatte ich immer EXTREM viel. Woran könnte das liegen? Ist eher schlecht für den ...

von meira 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schwanger werden ohne spinnbarem Zervix?

Hallo ihr Lieben, ich versuche nun schon seit 7 Zyklen schwanger zu werden, bisher erfolglos *schnief* Bin nun fast 35 und mein Partner 27, ich habe einen fast 8j. Sohn, er noch keine Kinder. Und dass es nun schon so lange nicht klappt, beunruhigt mich langsam etwas, ich ...

von EllaTae 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Neu hier,Hilfe mit Ovis & Tempi messen

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und wollte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin die Amara und saß schon einmal im Juli 2017 Bus. Meine Tochter wird im Juli 4 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag große Schwester zu werden. ...

von Amara 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zervix Beobachtung

Hallo. Ich hatte meine letzte Periode am 27.04-29.04. Zyklus zwischen 25 und 26 Tage, zumindest die letzten 4. Wir hatten am Wochenende, also 30-02.05 GV. Am Montag, 03.05 war mein Zervix dann fadenziehend und wie Eiweiß, mit ziehen in der Leistengegend. Am 04.05 ...

von Dani.1.2.3.4 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Tempi Exertinnenfrage

Liebe Tempi-Expertinnen, mit den Temperaturkurven und -messungen habe ich sehr wenig Erfahrung, eben nur theoretisch. Nun bin ich heute Nacht um ca 4:15 Uhr aufgewacht und dachte, ich mess mal gleich die Tempi, denn falls ich bald aufstehen muss/will ist sie dann nicht ...

von Regenbogen3 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zervix

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt. Nach einer FG im Februar (MA 8ssw, natürlicher Abgang 12ssw) wollen wir wieder anfangen zu üben. Ich beobachte meinen Zervixschleim sehr genau. Letzten Monat hatte ich einen Eisprung an Tag 18. Gestern hatte ich an Tag 12 einmal (!) ...

von Juni.Mama2018 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Weiß das jemand..ab wann kann ich nach GV wieder Zervixschleim testen ohne es mit Sperma zu verwechseln? Mach einem frühen Abgang vor ca 2 Monaten bin ich heute an ZT 41. Meine Ovus schwanken abends so knapp vor ganz positiv morgens aber wieder deutlich schwächer seit 2 Tagen. ...

von MeandAnni 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Tempi geht nicht runter und keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich verzweifle gerade. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Wegen Progesteronmangel bekomme ich Lutenyl. Doch auch in diesem Zyklus sind schon sehr früh Schmierblutungen über mehere Tage aufgetreten. Normalerweise bekomme ich auch schon sehr früh meine Periode. Doch jetzt ...

von Gigiii 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi

Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve . Die schwankt total!Ich habe mal ein Bild beigefügt . Weiss jemand woran das liegen könnte ? Wie soll man denn da einen Eisprung erkennen. Habe seit gestern eine bräunlich-rote SB . War der Eisprung dann schon? ...

von Mango879 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve- ES erkennbar?

Guten Tag, Kann man an meiner kurve einen ES erkennen? Mein Zyklus dauert in der Regel 34-36 tage. Ovus sind bis jetzt alle negativ, wässriger ZS am ZT 25/26. viele ...

von Deluxefee 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.