Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 07.10.2017, 19:50 Uhr

wann ss test bei 2kurzer ZH?

Angenommen bei ES+6 war einnistungsblutung
und 2ZH beträgt zurzeit 10tage (hormone passen)
wann wäre ein test angebracht wenn nmt eig an ES +11wäre

 
1 Antwort:

Re: wann ss test bei 2kurzer ZH?

Antwort von liliaceae am 07.10.2017, 20:33 Uhr

Würde ich so nicht unterschreiben, da die Bildung des HCG nicht in Abhängigkeit deiner Zykluslänge steht.
Wenn du allerdings sonst kurze Zyklen hast und an ES+11 noch keine Periode würde ich sagen, dass deine Chancen gut stehen schwanger zu sein.
Ich würde trotzdem erst ES+14 testen, um ganz sicher zu gehen, und um etwaige falsch negative Testergebnisse ausschließen zu können.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.