Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 06.03.2018, 8:13 Uhr

Wann sinkt bei euch die Temperatur?

Drücke dir die Daumen dass sie oben bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 26, ES+12 mit der Temperatur sinkt auch die Laune

Guten Morgen ihr Lieben. Da ist es wieder dieses dumpfe Gefühl. Das wird wohl wieder nichts diesen Monat. Nach dem Fall der Temperatur, habe ich heute auf die doofen ovu’s zwecks orakeln verzichtet. Die Temperatur-Enttäuschung reicht eigentlich für heute. Man hofft auf den ...

von Sonne238 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hat diese konstante Temperatur was zu bedeuten?

Hey wie schon in der Überschrift gefragt, meint ihr das es was zu bedeuten hat? Ich hab das so noch nie gehabt! Nehme keine Medi in der 2 zh und hab auch später noch mal gemessen um sicherzugehen das mein Thermometer nicht spinnt da war die Tempi aber 37.35 also funz. ...

von Nele-Kristina 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve und Stillen

Ich bin ja mit meiner Kurve unzufrieden. Nun habe ich mal bei Dr. Bluni gesucht und der schrieb mal, dass Temperatur messen und Stillen auch nicht funktioniert. Meine Tochter und ich sind uns über den Stand des Abstillens noch nicht einig. Ich habe abgestillt. Sie nicht... ...

von Mama-von-Linchen 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Aufrunden/Abrunden Temperatur nach NFP

Moin Mädels! Da ich es unten gelesen habe,wollte ich euch einmal zeigen wie ich es mache,da bei NFP so nachgelesen bzw so richtig. Diesen Abschnitt habe ich von deren Seite. "Bei der NFP-Methode wird durch das Runden eine gerechtere Verteilung erreicht. Bei 36,78 - 36,79 ...

von lillyfee2007 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturhochlage in der ersten Zyklushälfte

Hallo, ich bin etwas überfordert.... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24d. Am 22.10.hatte ich gv und die Periode kam am 28.10. Nun ist es so, das die Tempi seit ende der Periode sich in hochlage befindet. Heute am Zyklustag 9, hab ich ziehen im unterleib und Rücken als ...

von asb1986 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe bei Temperaturkurve

Ich hatte die letzten 3 Zyklen nachvollziehbare Kurven. Aber dieses Mal die totalen Schwankungen. Ich war mir auch sicher, am Tag 16 einen ES gehabt zu haben: Schleim war super und minimal Blut dazu. MS hatte ich auch. Aber ich denke, es hat wieder nicht geklappt:-( Ich ...

von Butterfly23 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker 2 zyklushälfte

Also diesen monat istes total anders als sonst. Normalerweise fällt meine Temperatur genau am tag an dem ich meine Periode bekomme. Dies mal gab es den sturz schon bei es+9. leider ging es auch heute nicht wieder hoch. Meint ihr meine mens kommt früher? Hat das noch jemand ...

von Stefbru1 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Bitte Hilfe von den Temperaturerfahrenen unter euch :-( ??

Bin bisschen iritiert und verwirrt und kann nun gar nicht einschätzen wann und ob der ES schon war .. könnt ihr mal bitte gucken?? ...

von Ylva83 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

was macht die Temperatur?

Hallo ihr lieben. Ich messe ja die Tempi. Nun ging es mir ab gestern Abend nicht gut. Hatte auf Grund einer Muskulären Verspannung echte Schmerzen, hab gestern Abend schin Paracetamol genommen, hab die Nacht fast gar nicht geschlafen und hatte die ganze Nacht schmerzen. ...

von Fienchen2605 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frühstück und Temperaturfrage

Guten Morgen, ich stelle Kaffee und frische Brötchen bereit. Greift zu! Ich warte ja sehnsüchtig auf einen Temperaturanstieg und war eigentlich sicher, dass am Donnerstag mein ES war. Müsste dann nicht eigentlich heute schon die höhere Messung sein? Oder wie lange dauert das ...

von NonosMum 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.