Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wendetta am 23.04.2018, 15:52 Uhr

Wann schwanger nach Bauchspiegelung

Hallo,
ich habe die Bauchspiegelung als sehr schlimm betrachtet, da ich mich schon so gefreut habe auf mein Baby. Aber alles nach dem Eingriff selber war zum Aushalten. Ja, man bekommt einen Blasenkatheter, aber der kommt bereits kurz danach wieder raus, sobald du wieder klar im Kopf bist nach der Narkose und du wieder aufstehen kannst. Das Entfernen hat man aber nicht gespürt. Und ja, ich hatte Schmerzen, aber hauptsächlich nur beim Aufsetzen, da man da seinen Bauch anspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habt ihr einen Unterschied zwischen 1.und 2. Schwangerschaft gemerkt?

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr zwischen der ersten und zweiten Schwangerschaft gerade vor NMT und kurz nach NMT einen Unterschied gemerkt habt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur "normale" Anzeichen. Leichtes Bauchpieksen, etwas ...

von Katja1976 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger evtl

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich hab mir die clearblue teststäbe geholt evtl kennst sich damit einer aus ich habe 1 leichten Strich und ein dicken könnte das eine Schwangerschaft sein Da in sehr Kinderwunsch groß geschrieben ...

von Jenny06 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger evtl

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich hab mir die clearblue teststäbe geholt evtl kennst sich damit einer aus ich habe 1 leichten Strich und ein dicken könnte das eine Schwangerschaft sein Da in sehr Kinderwunsch groß geschrieben ...

von Jenny06 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zervixinsuffizienz - FTMV bei 2. Schwangerschaft?

Hallo, ich habe bereits ein Kind. Die erste Schwangerschaft verlief nicht ganz so optimal.  Zervixinsuffizienz in der 26. SSW, Notfallcerclage, Wehenhemmer. Durch viel schonen und fast nur liegen bin ich dann bis zur 38. SSW gekommen. Ich wünsche mir nun sehnlichst ein ...

von Ara1984 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Hallo! Habe seit gestern eine Blasenentzündung bekommen Eigentlich sollte ab heute die Einnistung statt finden. Ich hab im Netz gelesen das es bei manchen ein Schwangerschaftszeichen war. Gibt’s wem der auch in der ...

von Waldfee5 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Alsoooooo, Ich hatte Sex ... oh was ein Wunder Nein jetzt mal ernsthaft, also mir ist übel und ich hätte auch leichte Magenkrämpfe. Deswegen dachte ich schon ich würde vielleicht krank werden. Wir hatten letzte Woche ungeschützten ...

von Svenja-Marie 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit älteren Kindern

Hallo Ich hoffe hier Erfahrungen mit „ Gleichgesinnten " austauschen zu können. Ich werde dieses Jahr 38 Jahre alt habe bereits zwei Töchter im Alter von 14&16 aus erster Ehe. Mein jetziger Mann ( Traumann) hat keine eigene Kinder meine Töchter sehen ihn allerdings als ...

von VanDar 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz stillen

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 16 Monate und wir wünschen uns ein zweites Baby - am liebsten noch in diesem Jahr. Ich stille noch 2-5x pro tag, nachts nun nicht mehr. Eigentlich möchte ich das auch so bei behalten bis der kleine nicht mehr will. Meine Periode habe ich seit ...

von Niki1988 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneute Schwangerschaft nach Uterusruptur

Hallo, ich gehöre leider zu den wenigen Frauen, die eine Uterusruptur erlitten haben. Bei mir war die Ruptur schwer und es war sehr ernst. Letztlich ist alles gut gegangen, auch wenn mich die Ereignisse noch immer mitnehmen. Es war das schlimmste Ereignis, das mir ...

von mikaakim 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden?

Hallo, wir wünschen uns ein 2. Kind. Leider klappt es ohne hormonelle Unterstützung nicht. ...dh ich muss Progesteron einnehmen. Jetzt zu meinem Anliegen: ich habe vor 11 Tagen meine Galle lapraoskopisch entfernt bekommen. Wann darf ich wieder schwanger werden? Meine Gyn kann ...

von Landglück 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.