Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.09.2018, 14:19 Uhr

Wann ran an den Mann :)

Ob es reicht weißt du auch nicht, wenn du in den drei Tagen noch 10mal herzelst ;)

Einmal kann reichen, dreimal kann auch zu wenig sein. Weiß man nicht. Chance besteht auf jeden Fall. Ich würde das von Lust und Laune abhängig machen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ach mann, schon wieder nix und zweite zyklushälfte noch kürzer

ich bin echt genervt. hatte so gehofft dass es geklappt hat. hatten so perfekt herzen gesetzt. am 6.8. oder 7.8. war ES. zweite zyklushälte eh immer kürzer. immer bei 12 tagen nur. diesmal noch ein tag weniger. periode kam am freitag (vorgestern) und nicht samstag. habe ovaria ...

von mellomania 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach manno

Hallo in die Runde. Habe echt gedacht das es diesen Zyklus geklappt hat. Kurze Fakten mein Zyklus ist immer 30 Tage am 15. Zt hatte ich Gv gestern war ich beim Arzt Zt24 .... Meine Gbmsh ist bis 1,4 aufgebaut habe Utrogest verschrieben bekommen .... Bluttest wurde auch ...

von Fräulein Glitzer 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann...

Ich glaube heute ist Eisprung angesagt und wir haben noch nichts dafür getan dass es zu einer Befruchtung kommt Kind krank, Kind schläft schlecht, Mann krank, irgendwas war immer. Jetzt hoffe ich dass es heute Abend was wird, aber in ...

von PippiLotta16 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann möchte kein zweites Kind

Hallo, seit ca. einem Jahr wünsche ich mir nun ein zweites Kind (unser erstes ist 4 Jahre alt). Mein Mann ist von dieser Sache allerdings nicht so überzeugt. Er möchte nicht nochmal mit dem ganzen Stress von vorn beginnen. Unser erstes Kind war und ist nun immer noch ...

von Ara1984 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann die Angst nehmen

Hallo ihr Lieben, bei meinem Mann und mir ist häufiger das Thema 2. Kind auf der Tagesordnung. Das bedeutet, ich möchte gerne ein weiteres Kind, er aber eher ungern. Nun hat er mir offen gestanden, dass er Angst vor einem 2. Kind hat. Er hat Angst, unser erstes Kind zu ...

von Cassy0309 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ran an den Mann...

So, es ist mal wieder so weit Ich glaube gestern Abend lag es doch nicht daran das der Ovu so lange noch in der Verpackung lag....es war der Vorbote. Daumen drücken es ist ja schon der 12. ÜZ. ...

von Fienchen2605 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann sabotiert

Guten Morgen Ihr Lieben, ich glaube mein Mann sabortiert unsere Übungsphase.... vorletzen Zyklus hatten wir besuch, so das unsere Maus in unserem Zimmer schlafen musste, letzten Zyklus war er beruflich unterwegs und diesen liegt ...

von nani-32 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Verzweifelt - hätte so gerne noch ein Baby, mein Mann aber absolut nicht

Hallo! Vllt befindet sich ja jemand in einer ähnlichen Situation wie ich und kann mir einen Rat geben, oder ein paar aufbauende Worte sagen... Also, mein Mann und ich sind beide Ende 20 und haben einen Sohn im Alter von anderthalb und eine Tochter, fast 4 Jahre alt. Bei mir ...

von Mamajuni16 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte kein Kind mehr

Hallo ihr lieben,  ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin grad ziemlich down. Mein Kleiner ist jetzt 3,5 und es ist ziemlich entspannt mit ihm. Er ist ein wilder, aber lieber und sozialverträglicher Junge. Mein Großer ist schon 15. Ich bin 35. Ich wollte ...

von amicas 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte kein 2. Kind

Hallo ihr lieben, Ich muss euch mein Leid klagen. Als es damals um die Familienplanung ging, waren wir uns einig, dass wir nur ein Kind wollten. Als unsere Tochter zur Welt kam, waren wir auch immer noch der selben Meinung. Nun haben wir uns ein altes Haus gekauft, in das ...

von Cassy0309 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.