Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 06.07.2021, 11:39 Uhr

Wann nach cytotec wieder schwanger?

Da spalten sich die meinung meine ärztin meinte warten sie 1 periode ab die im kh meinten 3 monate wir haben es aber direkt nach der as wieder versucht 2 monate jetzt her und ich glaube wenn dein körper bereit ist klappt das vorher eh nicht mein zyklus ist auch noch total durcheinander bin knapp 1 woche jetzt drüber aber nicht schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Wir basteln nun schon seit 9 Monaten an einem zweiten Wunder. Mein Zyklus liegt immer zwischen 23-25 Tagen, der Eisprung laut Ovus Exakt an Tag 13/14. Nun leide ich eigentlich schon immer an PMS. Kaum ist der Eisprung vorbei fängt es an im UL zu ziehen. Ich bin nun ES+5 und ...

von Linny 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vieleicht?

Hallo ich habe ausgeprägtes pco und man sagte mir ich könne auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Wir haben per ivf einen Sohn bekommen, nun ist es so das ich am Montag bei der Gyn war wegen etwas anderem aber, und sie sagte das ich wohl am wochenende einen Eisprung ...

von Laura. 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Es ist ärgerlich und macht einen traurig wenn der Schwangerschaftstest eine Verdunstungslinie zeigt..ich würde nie wieder testen damit ist reine Geldverschwendung..entweder man ist oder ist nicht schwanger..es ist frustrierend wenn man auf einmal unfruchtbar geworden ist..naja ...

von Goldenbridge 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

ich habe gestern mit Morgenurin, heute mit morgenurin und Mittag jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Alle drei haben einen leichten zweiten Strich. Meinen Eisprung habe ich laut einer Zyklus App am 9.06 gemacht. Heute ist der 32. Tag meines Zyklus. Laut der App sollte ...

von Zartrose 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Hallo ihr Lieben.Wann mein Eisprung genau war oder ist keine Ahnung..... Zyklen immer 2 Monate gleich. 26/26 danach 25/25 die letzten beiden 24/24.... Nur hatte ich am Wochenende direkt nach der Periode ein kurzes Ziehen.... Keine PMS so wie sonst, die jetzt eigentlich ...

von Dani.1.2.3.4 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Hallo, Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die ...

von Eva85 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, welche SS-Tests könnt ihr empfehlen? Ich bin heute bei NMT + 1 und habe vorhin den CB digital verwendet, Ergebnis war negativ. Dabei war ich eigtl. überzeugt, dass er positiv anzeigen wird, da ich gestern den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass die Mens jeden ...

von Eva85 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo! Ich bin heute ca. ES+11 und habe heute morgen einen Test gemacht (welcher ab 20miu/ml misst). Ich habe gelesen dass bei ES+11 der wert erst bei ca. 17 liegt. Seht ihr da auch einen Schatten oder mach ich mich da jetzt schon komplett ...

von krümmelchen 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen bald 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby, wir wollten schon immer einen kleinen Abstand zwischen den Kindern. Meine Periode habe ich bereits das 2.mal... Wurde schon mal jemand trotz stillen schwanger? Die ...

von Granberry 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.