Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 18.01.2018, 17:03 Uhr

Wann kommt endlich die Periode :((

Wir hibbeln seit Juni 17...im Sept. Fg..seitdem wieder am üben.(einen Monat musste ich pausieren da ich an der Schulter operiert worden bin Ende Sept.)..Nerv...von Mal zu Mal wird man „depperter“...
Da bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt..halt uns auf dem Laufenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung trotz Ausbleiben der Periode

Hallo Alle zusammen!!! mein Anliegen: seit mehr als 5 Jahren hatte ich eine Hormonspirale, direkt danach im Anschluss die östrogenfreie Pille. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass ich diese seit 3 Tagen nicht eingenommen habe. Habe dann komplett abgesetzt. Seit dem ...

von eli18 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode

Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben. Ich habe bis vor 3 Wochen noch eine Stillpille genommen (Feanolla). Bis jetzt hatte ich keine Blutung. Wir üben aber schon. So und nun? Will jetzt nicht jede Woche oder so ein Test machen. Wie lange hat es ...

von Saphira2013 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ich weiß man Eisprung, aber hab noch nicht meine periode bekommen.

Huhu, ich nerve mich voll selbst mit dem Thema "Mirena", aber ich hab jetzt erfahren das mein Eisprung am 2.11(Tag der Ziehung) oder 3.11 ein Tag später ganz sicher war. Kann ich jetzt auch den Eisprung rechnen ohne Zyklus, also ohne periode oder geht das nur sicher mit der ...

von Princessmom012 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann erste Periode nach Geburt?

Hallo liebe Mamis, mein kleiner Schatz ist jetzt zwei Monate alt und mein -mann und ich wollen ganz bald ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten eigentlich so im Februar wieder anfangen zu üben. Bei der Abschlussuntersuchung meinte mein FA aber, ich hätte totalen ...

von Lillyfee236 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich Periode

Hallo ihr :) Ich habe mich vor einiger Zeit hier verabschiedet. Mein Mann und ich, wünschen uns noch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig. Der Grund, warum ich mich verabschiedet habe war, dass ich meine Periode seit der ...

von Frieda19 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.