Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spuni am 29.11.2005, 10:45 Uhr

Wann können wir wieder loslegen?

Lass dich mal drücken.Tut mir leid.
Ich hatte letztes Jahr im Juni eine FG ohne AS.
Die FÄ meinte ich könnte wenn die Blutung vorbei wäre wieder loslegen.Und wenn ich seelisch bereit wäre.Wenn ich etwas Zeit bräuchte um die FG zu verarbeiten, dann solle ich sie mir nehmen.
Ich habe bis zur Nachuntersuchung gewartet und als alles okay war und die FÄ wieder grünes Licht gab haben wir wieder losgelegt doch bis jetzt leider ohne Erfolg.
Drücke Dir die Daumen das es bei Dir schneller geht mit dem schwanger werden.
Und wenn Du Zeit brauchst um das ganze zu verarbeiten dann nimm sie Dir.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.