Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von isabella24  am 13.06.2018, 13:38 Uhr

wann frühestens testen?

Also ehrlich gesagt muss man das selber herausfinden wie das orakel zu einem selbst ist.

Und so teuer ist das ehrlich gasagt auch nicht.

Es ist eine Spielerei, das stimmt. Aber wer mitfiebern will dem sei es doch vergönnt. Wenn das orakel negativ ist und auch keine ss vorhanden ist, dann ist es so. Da kann das orakel nichts dafür. Aber es macht das ganze einfacher und ich sag mal " schonender" wie auf den test zu pinkeln an nmt+3 und dann trotzdem der test negativ ist!

Ich mach das gerne und wir hibbeln gerne mit einem orakel.

Falls du noch Fragen hast darfst du mir gerne eine Nachricht senden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.