Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen5382 am 17.02.2006, 15:50 Uhr

Wann ein zweites?

Uui,da bin ich wohl sehr zeitig dran was?*rotwerd*
Emily ist 9 Monate alt!Mein Mann wollte erst nur ein Kind,konnte ihn aber doch überreden und nun wollten wir dann den Altersunterschied nicht so groß haben!Klar 2 unter 2 ist stressig,aber man wächst mit seinen Aufgaben!So kennt man noch alle,vom Wickeln bis zur Beikost,krabbeln etc!Und denkt nicht,mensch wie war das noch und fängt im Prinzip wieder von vorne an!Gut,das ist unsere Meinung,das muss ja jeder für sich ausmachen!Die Entscheidung haben wir von nix abhängig gemacht!
GLG Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.