Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 17.03.2018, 7:52 Uhr

Wann Eisprung?

Hallo tammy,
du hier! ;)
Du kannst deinen Eisprung mit der Temperaturmethode eingrenzen, auch nfp genannt. Bei dieser Methode weiß frau zwar immer erst hinterher, ob ein ES statt gefunden hat, aber nach ein paar Monaten kennst du die Anzeichen deines Körpers gut und kannst bestimmt anhand dessen eingrenzen. Schau mal auf mynfp.de. Da ist wirklich alles super beschrieben. Auch wenn es erst mal kompliziert klingt, aber wenn man erst mal drin ist ist es wie Autofahren, es geht in Fleisch und Blut über.
Ich habe so einige Monate verhütet und bin mit der gleichen Methode schnell schwanger geworden (war natürlich auch Glück dabei).
Alles Liebe und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Evtl. Einnistung? Verschobener Eisprung möglich?

Ich hätte vor 6 tagen meine mens bekommen müssen. Aber nix. Vor 3 tagen paar tropfen hellrosa, danach nix mehr, gestern 2-3 mal paar tropfen, danach wieder weg. Heute paar tropfen. Jetzt wieder weg. Die wenigen tropfen aber immer nur bei Druck (habe Verstopfung). Ansonsten den ...

von becki2018 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ist es möglich dass ein eisprung komplett ausbleibt zb durch Stress? Wir sind jetzt im 6. ÜZ und der ES scheint diesmal ganz auszubleiben? Ich teste mit ovulationstests und diesmal wird der Strich immer hell dann dunkel dann wieder hell ?komisch

von Chaos_Cookie88 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Im Anhang ist zum x.mal meine tempkurve Gestern gegen 17:30 war mein ovu eindeutig positiv. Heute morgen bis heute Mittag hatte ich so starke unterleibschmerzen wie ich sie bisher nicht kannte. Jeder einzelne Schritt ...

von Sonne238 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Viele ??? Nach Eisprung

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich üben für ein zweites Wunder. Ich kann kaum an was anderes denken. Das macht einen zimlich verrückt.... Am Sonntag war mein Ovutest positiv (Bild). Sonntag und Montah natürlich abends geherzelt. Nun gibt es ein paar Dinge die mich ...

von m-imi89 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Hallo ihr Lieben! Mein Ovu war ja Donnerstag Abend positiv und ich nehm an der Eisprung war Freitag Abend. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag immer wieder ziehen und manchmal auch richtig Schmerzen... das ist doch nicht normal, oder? Man merkt doch normalerweise nichts ...

von Rosarot38 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hat jemand meinen Eisprung gesehen?

Bin heute bei ZT 20 und kein ES in Sicht....sonst konnte ich die Uhr danach stellen. Regelmäßig 28 Tage....irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Letzten ÜZ War der ES schon an Tag 19. ...

von Planungsministerin 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hoffe auf meinem Eisprung

Zykluskalender Der Zykluskalender Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42608 Und ich werde leider krank!

von Cookie86 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich bin heute ZT12 musste von zt 4bis8 2x abends clomifen nehmen. Heute machte mein Frauenarzt einen Ultraschall und mein Folikel war 18.3 groß. Er sagte sei grenzwertig und soll Montag nochmal vorbei schauen um da ggf. den eisprung mit Spritze auszulösen aber ist er bis ...

von Julie2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.