Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rini77 am 26.05.2007, 18:43 Uhr

Wann Einistung nach Eisprung?

Hallo,
wie lange dauert es eigentlich vom Eisprung und evtl. Befruchtung bis es zur Einnistung kommt? Habe immer noch ein bißchen Hoffnung in diesem Zyklus, obwohl sie langsam schwindet. Wann könnte mann den testen, wenn der Eisprung am 14.5. war.

Danke schon mal Rini!

 
8 Antworten:

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von happydream am 26.05.2007, 19:47 Uhr

hallo,
also ich glaube du kannst nächste woche testen so um den 30.05 rum dann müsste er was anzeigen!
hoffe ich konnte die ein bißchen helfen?
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von Rini77 am 26.05.2007, 20:39 Uhr

Danke schon mal,
ich hatte heute morgen eine leichte bräunlich Blutung und daher stellt sich mir halt die Frage einer Einnistungsblutung. Es ist diesen Zyklus alles irgendwie etwas verschoben, der Eisprung war erst am 19. Zyklustag.
Oh man, ich dachte eigentlich, dass ich das beim 3. Kind etwas ruhiger angehe, aber da mein Mann auch noch, nur am Wochenende zu Hause ist und sonst auswärts arbeitet und die Geburtsklinik wo ich entbinden möchte ende 2008 schließt (ich weiß man kann auch woanders entbinden) komme ich doch schon wieder ganz schön ins Rudern.
Gruß Rini,
die auch jetzt noch 2h arbeiten muss und morgen auch, echt mies bei dem schönen Wetter hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von happydream am 26.05.2007, 21:14 Uhr

willst du denn ein kind? also wenn ja wünsche ich dir viel glück das du bald ein positiven test in der hand hälst!
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von Rini77 am 26.05.2007, 21:32 Uhr

Hallo happydream,
na klar möchten wir noch ein Kind. Ich muß dazu schreiben das mein Mann so wie es aussieht spätestens in einem Jahr wieder bei uns vor Ort ist.

Gruß Rini (die eigentlich immer 5 Kider wollte :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von cata am 27.05.2007, 20:29 Uhr

Oh, wie haeltst du es ein Jahr ohne deinen Mann aus? Wo geht er denn hin?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von Kathies Mama am 27.05.2007, 21:04 Uhr

Hallo Rini

Soviel ich weiss ist der Zeitpunkt der Einnistung unterschiedlich. Meist irgendwann zwischen dem 3. und 10. Tag nach ES. Bei mir hatte ich zweimal das Gefühl, die Einnistung zu spüren (Mens-Schmerz) und einmal hatte ich eine leichte Blutung. Gehe deswegen davon aus, dass es ungefähr am 6. Tag nach ES passierte. Dieses Mal leider bisher noch keine Anzeichen, was mich langsam nervös macht - ist wohl nichts gewesen.

Viel Glück und liebs Grüessli
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von fladi am 28.05.2007, 8:43 Uhr

Ich glaube in dieser Hinsicht muss man einfach die Geduld haben und warten, bis die Mens ausbleibt. Ich persönlich bin mir fast sicher, dass es bei uns geklappt hat, warte aber Geduldig bis ende nächste Woche, obwohl ich ab Dienstag testen könnte. Ich bin der Meinung, wenn man zu früh testet ist man nur umso mehr enttäuscht, wenn es negativ ist. Klar ist man ungeduldig und möchte es am liebsten so bald wie möglich wissen, aber man stresst sich damit nur selber und dem Körper tut die Ewige Nervosität nicht bedonders gut. Einfach versuchen locker zu bleiben, die Wartezeit dauert um so länger, je mehr man daran denkt. Wenn Du schon zwei Kinder hast, verbringe die Wartezeit viel mit ihnen, dann geht sie schneller vorbei. Wenn der Test dann positiv ist, freut man sich umso mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Einistung nach Eisprung?

Antwort von rini77 am 30.05.2007, 9:48 Uhr

Er ist immer die ganze Woche in Stuttgart, wir wohnen aber in Thüringen.
Er kommt aber fast jedens WE nach Hause.
Leider muß ich viel an den WE arbeiten (Hotel), aber das schaffen wir auch.

Gruß Rini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.