Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 02.07.2021, 10:24 Uhr

****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Heeeey, ich bin genau so ein mensch der nicht abwarten kann habe meiner periode seid 3 tagen nicht bekommen hab auch davor 4-5mal getestet waren aber negativ weil meine periode nicht kam bin ich zum fa und hab blut abgenommen warte auf das ergebnis jetzt .
Davor hab ich auch 4 üz gebraucht ist aber leider eine fehlgeburt gewurden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.