Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 31.10.2005, 13:25 Uhr

WARUM SIEHT DER ARZT NICHTS ?????

Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und bin heute zum Doc gegangen, nachdem ich bei meiner Ärztin erst am 08.11. einen Termin habe. Nach einer FG im Januar haben wir seit März wieder geübt. Mens kam immer regelmäßig so um den 25.-auch mal nen Tag später. Nun hab ich am 25.10. positiv getestet und das gleich zweimal weil ich es nicht glauben konnte. Aber nachdem ich total unruhig war und es einfach nicht mehr aushalten konnte bis nächste Woche bin ich heut zum Doc. Hm nur er sah nicht wirklich was. Er meinte ich müsste laut Rechnung 5. Woche sein und die Höhle müsste dann ca. 6mm sein. Er hat zwar was erahnt, was eine Höhle sein könnte, die hat aber nur 4mm gemessen. Ich bin jetzt total fertig !! Was ist wenn es wieder nicht iist ? Oder wächst das noch ? Am Freitag muss ich nochmal hin, und da sollte man dann shcon mehr sehen, meint er.
Wie war es denn bei euch ?
Ich mach mich hier fix und fertig und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, aus Angst das es wieder schief geht

ANJA

 
2 Antworten:

Re: WARUM SIEHT DER ARZT NICHTS ?????

Antwort von Sammykatze am 31.10.2005, 16:40 Uhr

Hallo,

das kann durchaus sein, wenn sich dein ES verschoben hat...kann der Arzt noch nichts sehen.

Ruhig bleiben, es ist bestimmt alles in Ordnung.

Bei uns war es auch so...damals...und ich war 2 Wochen nach ausbleiben der Mens da. und man konnte NICHTS GAR NICHTS sehen. Nix. Nur aufgebaute Schleimhaut. Und der Test war fett positiv.

Also keine Sorge. (Im Übrigen hatten wir damals nur ein mal, und das bei einem stabilen 28 Tage Zyklus, 3 Tage vor Mens...daher...der ES war also 3 Tage vor MENS...- irrsinn!!! Der Arzt sagte das erklärt alles, aber auch dass es öfter vorkommt...wahrhaftig habe ich meine ES grundsätzlich ab dem 12 Zyklustag variabel...das heißt mal am 12, mal am 16, mal am 23, mal am 14 mal am 25....mal am 13...und so weiter und so fort....)

Alles Gute!!

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM SIEHT DER ARZT NICHTS ?????

Antwort von charliee am 31.10.2005, 17:01 Uhr

Hallo1
Will dir ja nicht verfrüht Hoffnung machen - aber bei mir wars ähnlich!
2 Urintests waren positiv.,Ultraschall negativ. Also wurde ein Bluttest gemacht- negativ. Da ich mir aber sicher war, schwanger zu sein und auch die Beschwerden unverkennbar waren bin ich eine Woche später wieder zum Arzt.
Und siehe da - eine Mini-Höhle.Kaum erkennbar, aber da!
Und es hat sich alles völlig normal entwickelt!

Also, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.