Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 30.10.2005, 8:00 Uhr

Vormilch in der Brust!!

Hallo Mädels,

heute beim duschen stellte ich fest, dass da einige Tröpfchen Vormilch aus der Brust kammen.

Es ist aber schon 8 Monate her, seitdem ich gestillt habe. Also da kam die letzten Monate sowieso nichts mehr.

Bin aber ES + 9. Kann sich da schon Vormilch bilden???????????

Oder habe ich vielleicht einen erhöhten Prolaktinspiegel??? Vorallem weil ich ja letzten Monate meine Mens nicht bekam und nicht ss war.

Wer hat schon mal sowas???
LG Johanna

 
2 Antworten:

Re: Vormilch in der Brust!!

Antwort von vera76 am 30.10.2005, 8:56 Uhr

Hallo,

es gibt einige Frauen, die berichten, das sie noch Monater nach dem Abstillen, Milch in der Brust haben. ABER: wen Du das bisher nicht mehr hattest und ausserdem auf Deine Mens vergeblich gewartet hast, kann das schon ein Zeichen für einen erhöhten Prolaktinspiegel sein.

Vormilch finde ich doch SEHR unwahrscheinlich.

Ich würde jetzt noch einpaar Tage abwarten, nicht an der Brust rumdrücken (erhöht das Prolaktin!) und dann in einer Woche zum Arzt gehen: entweder Du bist schwanger und Du gehst deswegen oder Du gehst zur Hormonkontrolle.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal! Lies auch mal meine Antwort bei "Mutterschoof" kurz über Deinem Posting... o.T. und LG

Antwort von Hexhex am 30.10.2005, 11:09 Uhr

zzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.