Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.09.2005, 9:27 Uhr

voilà und danke

Wenn die Tempi morgen immernoch oben ist solltest du nochmal testen.Es gibt immer wieder Fälle wo sich das Ei direkt auf einer Arterie einnistet.Und je mehr es sich einnistet,umsomehr kann es dann auch mal bluten.
Ich will dir aber nicht zu große Hoffnungen machen,denn eigendlich sieht der Tempiabfall recht verräterisch aus.
Warte mal morgen früh ab und schau dann ob sich ein Test lohnt.Bei einer Bekannten war es genau so...wenn du drüben beim kl.S.unterwegs bist mußt du mal ausschau halten auf Anneliese.Das Baby müßte nun langsam eintrudeln bei ihr.Da war es auch so das sie ihre Tage hatte,die Tempi aber oben blieb...tja...ihre Tochter hat sich gut festgehalten da drinne.
Viel Glück für morgen früh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.