Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wudebaer am 11.02.2006, 10:24 Uhr

Völlig konfus und lang

Ja, diese Phasen kenn ich auch. Vor einem Jahr waren wir völlig euphorisch, zumal unsere Jungs immer auf Anhieb gezeugt wurden..
Nach 2-3 Monaten dann "Scheiße warum klappt es nicht?" mein Mann meinte auch, er könne sich gar nicht mehr richtig freuen..
Letzten Sommer dann die Null-Bock-Phase, wo ich auch 3 Monate die Pille genommen habe..
Dann die kurze Freude, als ich im Nov. ss wurde, aber leider nicht blieb..
Jetzt üben wir im 2.ÜZ nach FG und stehen auf dem Standpunkt, es Klappt wenn es klappen soll..
Ich hibbel trotzdem jeden Monat und heul wieder wenn die Mens kommt, aber das alltägliche Leben ist und bleibt trotzdem wichtig und schön..

LG Ariane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.