Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 06.12.2020, 12:02 Uhr

Vl oder positiv

Nein, da ist absolut nichts, leider. Die Schlieren und Schatten sind normal, vor allem wenn man am Test herumbastelt. Du willst es erzwingen, aber dieser Aktionismus hilft natürlich trotzdem nicht. Lass deinen Körper machen und höre auf, Dich da so hineinzusteigern.

LG und *daumendrück*, dass es bald klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder nicht???

Hallo Leute, ich habe heute ein CB SSW Frühtest gemacht... das Ergebnis ist nicht so deutlich und bevor ich mich freue wollte ich mir ein paar Meinungen holen... gerade nach so vielen Niederlagen in den letzten Jahren... was sagt ihr positiv oder eher nicht? Lg ...

von JFT1602 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht???

Hallo Leute, ich habe heute ein CB SSW Frühtest gemacht... das Ergebnis ist nicht so deutlich und bevor ich mich freue wollte ich mir ein paar Meinungen holen... gerade nach so vielen Niederlagen in den letzten Jahren... was sagt ihr positiv oder eher nicht? Lg ...

von JFT1602 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test und dann Blutung

Hallo Ihr Lieben, Es wäre die 3. Schwangerschaft aber sowas hatte ich bisher nicht... Ich habe am Dienstag leichte schmierblutung bekommen (rosa, bräunlich). Mittwoch habe ich eindeutig mit 2 Tests positiv getestet. Donnerstag wurde aus der schmierblutung mehr, aber ...

von Ghiradeli 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest positiv, Blut negativ ?

Hallo ihr Lieben , ich habe heute morgen mit Presense leicht positiv getestet . Der Bluttest von heute war allerdings negativ . Hatte das schon mal wer von euch und war dann doch schwanger ? Bin total verunsichert Soll ich mal weiter im Urin testen ...

von Herbstfrüchtchen18 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Hallo ihr lieben, Kurz zu meiner person: Bin 28 Jahre alt habe bereits eine 3 jährige Tochter und versuche mit meinem Mann am zweiten Baby zu basteln FG: April 2020 Danach relativ schnell wieder normalen ...

von Maria-M 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovu positiv?

Hallo zusammen, hatte ja gestern schon geschrieben das ich eisprungmerkmale habe. :) jetzt ist tag 3. Habe mir ovutests gekauft und bemerkt, dass der eine gegen 13 uhr nen leichten strich hatte (also negativ) und der andere stärker war (um 20 uhr gemacht). Was sagt ihr zu ...

von Jumifi 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ich habe jetzt insgesamt 3 Tests gemacht alles früh test . Die beiden habe ich gestern mittag gemacht sind die billigen von Rossman nach ungefähr 8 Minuten kamen bei beiden eine zweite Linie. Was sagt ihr? Ich bin so verunsichert. Liebe ...

von Emmda 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Eins weiß ich: nächsten Monat verschwinden die Dinger wieder und wir haben einfach Sex Aber trotzdem: bin heute ZT 18. Hatte an Tag 10/11 schon einen Anstieg und dachte „Vielleicht nicht sensibel genug für mich. War ...

von LiHaEv 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder doch positiv ?

Hallo ihr lieben. Ja ich weiss, solche Beiträge gibt's zu hauf hier und man soll sich nicht selbst verrückt machen aber ich bin so neugierig! Habe heute diesen SS Test gemacht, von Z1 Pharma vonAmazon, denke das sind solche Billigtests... Ovu-Tests zeigen seit Geburt ...

von Bibilina 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Guten Tag Wir üben momentan im 2. ÜZ fürs 4. Kind. Das erste Mal mit Ovus. Bin die andern drei Male immer im 2. Zyklus schwanger geworden. War nur mal neugierig, wie die so funktionieren und außerdem habe ich seit der 3. ...

von LiHaEv 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.