Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 06.11.2018, 8:47 Uhr

Vielleicht war das timing ja doch nicht soooo schlecht

Klingt danach, Daumen sind gedrückt:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer dieses schlechte Timing

Letzten Zyklus war ich ja total außer Gefecht gesetzt wegen Krankheit und nahm ja eh Antibiotika. Da dachte ich jetzt, dass Sonntag mein ES war (wegen der Zykluslänge). Und nun sitze ich hier, alles ziept und zwackt ganz fürchterlich und dann schlägt der Ovu voll aus. So ...

von FashionStyle 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Was für ein Timing :(

Mist, jetzt hat's mich auch erwischt - krank . Der Eisprung und das müssten jetzt also genau nach dem Infekt und vor der Geschäftsreise meines Mannes liegen. Wer's glaubt... Diesen Zyklus kann ich ...

von Erdbeereis 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Timing........

Trotz entspannt Urlaub machen und lustig drauf los Herzen scheint es wohl nicht geklappt zu haben.... obwohl mein Mann meinte dass ich schwanger wäre und da sich öfter mal hellseherische Fähigkeiten bewiesen hatte, War heute ZT 34 der ...

von meisje1983 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

....na toll, wieder mal tolles Timing...

....gestern starken MS gehabt, heute auch ständig ziepen usw und was ist?! Natürlich genau dann, nachdem ich mit dem Kleinen bei meinen Eltern zu Besuch bin - ohne Mann ... Sind am Montag verreist und letztes Mal herzeln war ...

von meisje1983 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Frage zum Timing

Hallo, meine Ovu war am Samstag positiv und Sonntag fett positv, Montag und heute wieder negativ. Am Sonntag hatten wir das letzte Mal GV, mein Mann steht gerade super unter Streß und ich weiß, dass er heute nicht in der Stimmung sein wird :-(. Denkt ihr, das reicht? ...

von Lennina 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Juhu-perfektes Timing

Hallo, gestern war ja mein Clearblue Positiv und sogar kurze Zeit später bekam ich den Mittelschmerz. Etwas spät, aber nicht zu spät kam mein Schatzi von der Arbeit nach Hause und wir waren sehr fleißig! Also der perfekte Zeitpunkt, heute habe ich kaum Mittelschmerz und ...

von TeAmo 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Ein super Timing......

Guten Morgen erstmal! Meine NMT ist am 18.01.09, und am Montag den 19. muß ich zum Zahnarzt, und da muß ich wahrscheinlich nochmal zum röntgen, weil ich mir kurz vor Silvester mit der Kaffeetasse nen Zahn locker geschlagen hab Is doch ...

von little-jo 06 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.