Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 24.10.2005, 14:32 Uhr

vielleicht ne doofe Frage, aber...

Ich weiß genau was du meinst, ich stell mir die Frage nämlich auch immer wieder (puh bin ich froh, daß ich nicht völlig daneben bin...)

Ich trainiere an Geräten im Fitness-Studio und bin ehrlich gesagt in der Zeit wo ich meinte ich könnte möglicherweise schwanger sein, nicht ganz so an meine Grenzen gegangen wie sonst, sonder habe eher etwas vorsichtiger trainert, statt noch mehr Gewichte dranzuhängen oder mehr zu wiederholen.

Mach einfach, womit du dich sicher fühlst. Wahrscheinlich hat Phi schon recht, aber Du wirst dir ewig Gedanken drum machen, also schwänz vielleicht in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße und alles Gute

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.