Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixy am 17.02.2006, 12:02 Uhr

Vielleicht meint er es ja anders

Huhu,

nee nee .. das meint er schon so wie ich es aufgefasst habe. Also wir haben vor anzufangen zu basteln. Bin grad wegen der Röteln-Impf. gesperrt. Bei der letzten SS hats 15 ÜZ gebraucht.

Ach trotzdem. Mich nervt das total an. So schwammige Aussagen. Das hat er schon damals gemacht.

Im Grunde genommen weiß ich warum. Er hat ja selbst zugegeben, dass er Schiss hatte ... vor der Verantwortung etc. pp. und er hat neulich auch zugegeben, dass er wieder bissi Schiss hat, aber dass wir ein 2. Kind haben werden und dann paar Tage später wieder so ne komische Aussage .... Ach was weiß ich ...

MÄNNER *augenverdreh*

LG
Pixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.