Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von m-imi89  am 02.03.2018, 15:48 Uhr

Viele ??? Nach Eisprung

Naja die Einnistung wird wohl noch dauern, das wäre jetzt schon zu früh.

Und ich weiß dass man nicht sagen kann ob schwanger oder nicht. Das hatte ich ja auch geschrieben.

Aber vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Hallo ihr Lieben! Mein Ovu war ja Donnerstag Abend positiv und ich nehm an der Eisprung war Freitag Abend. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag immer wieder ziehen und manchmal auch richtig Schmerzen... das ist doch nicht normal, oder? Man merkt doch normalerweise nichts ...

von Rosarot38 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hat jemand meinen Eisprung gesehen?

Bin heute bei ZT 20 und kein ES in Sicht....sonst konnte ich die Uhr danach stellen. Regelmäßig 28 Tage....irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Letzten ÜZ War der ES schon an Tag 19. ...

von Planungsministerin 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hoffe auf meinem Eisprung

Zykluskalender Der Zykluskalender Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42608 Und ich werde leider krank!

von Cookie86 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich bin heute ZT12 musste von zt 4bis8 2x abends clomifen nehmen. Heute machte mein Frauenarzt einen Ultraschall und mein Folikel war 18.3 groß. Er sagte sei grenzwertig und soll Montag nochmal vorbei schauen um da ggf. den eisprung mit Spritze auszulösen aber ist er bis ...

von Julie2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Nummer 2. kommt, oder Hormonchaos

Guten Abend Ich bin einbisschen verwirrt! Ich habe eigentlich diesen Zyklus abgeschrieben. Aber....! Ich vermute, dass vor eine Woche der Ovutest falsch positiv war, wie die anderen Anzeichen auch. Tempi ist noch unten, heute kommt wieder viel Schleim und Ovutest wird ...

von Milaschka 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung lässt auf sich warten

Hallo zusammen, ist noch wer hier der aktuell auf seinen ES wartet? Ich bin nun ZT15, die Ovus sehen völlig jungfräulich aus. Im letzten Zyklus war der ES bei Tag15... ZS ist seit 3 Tagen super, Tempi ist unten, nix tut sich.... Warten ...

von FrauStorch 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war Eisprung?

Hallo Mädels Ich hatte am Samstag früh positiven Ovutest. Zs gab es auch. Ok, Herzen gesetzt. Dann nochmal Sonntag. Dann ist die Tempi gestiegen. Das Programm zeigte ES war am Samstag. Heute früh die Tempi runter und wieder ZS. Ich habe eingegeben und es zeigt noch keinen ...

von Milaschka 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Guten Morgen Wir versuchen schon seit über einem halben Jahr einen 2. Kind zu bekommen. Ich weiß,ich weiß es kann seine Zeit dauern. Aber ich bin recht ungeduldig und verstehe nicht warum es nicht klappen will, beim erst Kind war ich ...

von Nala2011 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.