Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 30.06.2021, 6:48 Uhr

Verzweifelt

Bei einem neu eingetreten Schwangerschaft muss mich unbedingt jeder Test sofort anzeigen..es kommt immer nach Verfallsdatum Verlagerung jetzt auch in diesem Sommermonat an..gestern wollte ich eins in der Apotheke kaufen daraufhin hat sie mir gesagt das die Tests im Lieferwagen überhitzt worden sind und somit der Test hochwahrscheinlich negativ ausfallen kann..es kann sein das du schwanger bist viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.