Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 21.11.2017, 16:30 Uhr

Verzicht auf Kaffee oder Energydrinks ?

Die Frage ist total legitim und denke jeder von uns hat sich mal die Frage gestellt...
Wenn man die Dinge in Maßen und nicht in Massen zu sich nimmt, ist es durchaus in Ordnung. Klar meine Kaffee Sucht war schon unnormal daran sollte sich keiner ein Beispiel nehmen.
Auch mal n Glas Alkohol soll IO sein.
Wenn du auf etwas achten möchtest, dann achte bissel mehr Auf deine Ernährung und treibe bissel Sport (falls du das nicht eh schon machst).
TU das was dir/euch gut tut.

Das einzigste, was die Fruchtbarkeit wirklich mindern würde, wäre wohl Tabak/jeden Tag Besäufniss und klar Drogen aller Art...

Aber sonst, mach dir nicht all zu viele Gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.