Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 05.03.2018, 7:04 Uhr

Verschlossener Eileiter

Das mit den Seiten ist so eine Sache. Während vieler Monate KiWu Klinik für meinen Sohn hatte ich 1-2x den ES rechts, sonst nur links. Auch mit Stimu und auch nach einer Zystenentfernung aus dem linken Eierstock. War einfach so. War in meinem Fall aber egal da beide Tuben frei waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterschwangerschaft...

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen... am 28.12 habe ich den ersten cb Digi Test gemacht da stand dann "nicht schwanger" einen Tag später also am 29.12 noch mal wiederholt und siehe da "schwanger 1-2" dann hatte ich etwa 4 oder 5 Tage später den ...

von jacky10388 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Huhu Mädels. Ich hatte letzten Zyklus einen frühabgang. Nun hatte ich vor 2 tagen eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Ultraschall und kontrastmittel. Negatives wurde nichts gesagt sah soweit ganz gut aus. Nun meine frage ich habe gelesen das viele Frauen nach solch einer ...

von Mami.92 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wer ist nach Eileiterschwangerschaft problemlos schwanger geworden?

Hab ja leider im letzten Zyklus eine Eileiterschwangerschaft gehabt, die mit Methotrexat (medikamentös) beendet wurde. Wer ist nach einer Eileiter-SS wieder problemlos (auf der Seite oder auf der anderen Seite des Eisprungs) schwanger geworden? Bei meinen Kindern hatte ...

von LittleM 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft - wer weiß Rat?

Hallo zusammen, nachdem ich vorletzte Woche an ES+16 gaaanz leicht positiv getestet habe, war ich einen Tag später in der Kiwu-Klinik zur Blutabnahme. Wir machen GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) im ersten Zyklus und ich habe mit Auslösespritze ausgelöst. Hatte ja auch ...

von LittleM 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verzweiflung nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen! Ich habe seit Donnerstag nun drei Sternchen am Himmel... Nachdem ich am ET (29.8.) meines ersten Sternchens positiv testen durfte stellte sich am 6.9. heraus, dass sich dieser Krümel im rechten Eileiter eingenistet hat. Ich wurde daraufhin am Donnerstag ...

von Ich34 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Kundenwunsch nach Eileiter Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor 4.wochen eine Not op wegen einer Eileiter schwangerschaft, war alles recht knapp und bin froh noch hier zu sein. Der Linke Eileiter konnte dabei nicht gerettet werden und wurde bei der OP entfernt. Nun habe ich trotz allem noch einen grossen ...

von Schwedenmausi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wie geht's nach Eileiter Schwangerschaft und Eileiter Entfernung weiter?

Hallo, ich hatte von Donnerstag auf Freitag eine not op zwecks Eileiter Schwangerschaft.der Eileiter ist geplatzt und der linke Eileiter konnte nicht meht gerettet werden. Diese Schwangerschaft war nicht geplant und kam trotz Spirale zustande . Da mir die Ärzte nur sagten, das ...

von Schwedenmausi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft

Hallo, bin am Boden, war heute im Kkh und man sah eine Fruchthöle in der Gebärmutter das der 6ssw entspricht müsste sber eig. Schon 7.woche sein.sonst nix, also kein dottersack oder Embryo . Dann meinte die Ärztin noch, das ein Eileiter minimal vergrößert wäre, sie Will jetzt ...

von Schwedenmausi 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

...nicht schwanger aber dafür Eileiterentzündung und nun?

Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzen gehoff und gehibbelt, jetzt die niederschmetternde Diagnose: Eileiterentzündung. Oh man, ich bekomme Antibiotika und dann mal sehen. Letztes Jahr diese Zeit hatte ich eine Schilddrüsenentzündung und seit dem eine Unterfunktion. Die ...

von eveaida 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

HCG und Eileiterschwangerschaft

Hallöchen und guten Morgen, wollte mich jetzt nach fast zwei Monaten mal wieder melden. Hatte ja Ende Januar eine Eileiterschwangerschaft. Es geht mir jetzt soweit ganz gut, der Doc meinte drei Monate lang verhüten bevor wir es wieder versuchen. Was mich nur nervt, ich ...

von nani-32 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.