Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 01.11.2005, 15:40 Uhr

Verschiedene Ansichten

Hallo - also ich kann Dir mal sagen was meine Frauenärzte dazu sagen (Gemeinschaftspraxis).

Meine eigentliche FÄ hat mir mal gesagt, dass es eigentlich völlig ausreichen würde wenn man Folsäure ab dem ES nimmt. Da die Folsäure für die Entwicklung des Kindes wichtig ist wäre es im Grunde genommen sogar ausreichend wenn man es nach positivem Test nehmen würde. Die Entwicklung der Organe und der einzelnen Körperteile beginnt ja erst weit nach dem SST.

Der andere FA war ganz geschockt,dass ich keine Folsäure einnehme weil "man Folsäure einnimmt wenn man Kiwu hat". Dadurch kann man einen offenen Rücken verhindern - wow, ich lebe ja nicht hinterm Mond. Das weiß ich auch.

Aber da muß ja erstmal ein Kind kommen!!!

Fazit: zwei Ärzte, zwei Meinungen!

Ich nehme Folsäure immer erst nach ES ein.

LG, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.