Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boyemummy1428 am 01.10.2017, 10:12 Uhr

Verdunstungslinie??

Hallo,
Ist die Linie eher rosa oder gräulich ?
Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie?

Guten Morgen ihr Lieben Bin heute ES+10/12. Hätte am 1.4 einen positiven OVU. Habe heute früh mal gestestet. Der 10er war weiß. Bei dem hier von clearblue ist ein schatten zu sehen. Ist aber eher eine VL oder? Hätte den schon mal jemand ? Temperatur etc ist noch oben. ...

von justbehappy 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Frage steht ja schon oben, da jemand von euch, weiß jetzt den nick nicht, gemeint hat es könnte auch eine verdunstungslinie, als ich gestern den sst gepostet hatte. Nur ist die verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar? Mein test von gestern hab ich euch heute ...

von lely 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo ich besitze billige Amazon Frühtest´s und eigentlich müsste ich morgen meine Menstruation bekommen! Ich habe PCO und nehme deshalb Metformin also kann gut sein das sich mein ES und mein NMT verschoben hat... Gestern Nachmittag habe ich zweimal getestet und jeweils ...

von Petzi160 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben, Ich habe dies letzten Tage mit Morgenurin billig tests gemacht. Ich meine auf den letzten 2 Tests (dünne teststreifen) was zu sehen. Habe dann heute morgen einen 10er presense von dm gemacht, meiner Meinung nach negativ. Also waren die anderen bestimmt ...

von Mystika20013 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen

von leonmaus03 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie nach wieviel minuten

hallo leute frage steht ja schon oben, hatte ja schon viele sst aber noch nie eine verdunstungslinie und ich habe vor ca 30 min einen test gemacht und nun siehe da eine leichte 2 linie sichtbar. habe den test von Rossmann der mit den 4 tage vor fälligkeit. bitte um eure ...

von carocel 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo :) Bin neu hier und beschäftige mich aktuell mit sst und deren Auswertung. Zu mir: bin dreifache Mama, vom Papa getrennt lebend in neuer Partnerschaft. Mein Freund hat keine Kinder. Ich war schon immer eine derjenigen, die extrem viele Tests gemacht hatte. Bevor ...

von Mamamitanhang 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien

Huhu! Ich wollte euch mal meine Verdunstungslininen zeigen, die alle innerhalb der angegebenen Zeit entstanden sind. Von diesen sst kann ich euch nur abraten! Oben das ist ein Testamed und der untere ist einer von David ( die bekommt man meistens bei die Ovus dabei). ...

von Hatschi83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Hallo zusammen. ich habe am Samstag mit morgenurin getestet, allerdings im stress und hab ihn vergessen :/ er war nach 5 min neg. und ich hatte ihn hoch beiseite gelegt. Heute hab ich ihn wieder gefunden und es war ein Plus zu sehen. Ist das die Verdunstungslinie? Ich hab ...

von -Tamimaus- 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.