Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kamillentee  am 05.12.2020, 16:55 Uhr

Verdunstungslinie oder positiv?

Wie ich durch Recherche und eigene Erfahrungen berichten kann, haben viele von diesen Tests eine VL.
Ich sehr tatsächlich auch nur ganz oben eine.
Wann ist diese denn entstanden? Noch im Ablauf der Test-Zeit?
Alles danach ist ungültig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ich habe jetzt insgesamt 3 Tests gemacht alles früh test . Die beiden habe ich gestern mittag gemacht sind die billigen von Rossman nach ungefähr 8 Minuten kamen bei beiden eine zweite Linie. Was sagt ihr? Ich bin so verunsichert. Liebe ...

von Emmda 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder doch positiv ?

Hallo ihr lieben. Ja ich weiss, solche Beiträge gibt's zu hauf hier und man soll sich nicht selbst verrückt machen aber ich bin so neugierig! Habe heute diesen SS Test gemacht, von Z1 Pharma vonAmazon, denke das sind solche Billigtests... Ovu-Tests zeigen seit Geburt ...

von Bibilina 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder nur verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute Mittag (also nicht mit morgenurin) eine Clearblue Test gemacht. Ich würde sagen er ist positiv, allerdings habe ich viel gelesen das er oft falsch positiv anzeigt. Die horizontale Linie ist am Anfang kräftig blau und wird dann heller also so verwischt. Was ...

von Jacqueline14 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Ovus seit ES+6/7 positiv waren habe ich mich heute ca. ES+13 an einen pregnafix (10er) gewagt. Und siehe da innerhalb von ein paar Sekunden erschien der zweite strich( siehe Foto).. ich bin aber so verunsichert, da ich bereits zwei mal ...

von Tamara1234 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben, Ich habe dies letzten Tage mit Morgenurin billig tests gemacht. Ich meine auf den letzten 2 Tests (dünne teststreifen) was zu sehen. Habe dann heute morgen einen 10er presense von dm gemacht, meiner Meinung nach negativ. Also waren die anderen bestimmt ...

von Mystika20013 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.) Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach ...

von Schnetti.. 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen. Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden. Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er), leichte dünne Linie. Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien. Kennt sich wer damit aus oder hatte solche ...

von JasminMama 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.